1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Laut Plettenberg bei Sky stehen derzeit Kolo Muani und Benficas Goncalo Ramos in der Pole-Position für den Stürmerjob. Napolis Osimhen wäre der Wunschkandidat, man hätte auch schon im März mit dessen Berater telefoniert. Aber alleine mit einer Ablöse von „weit über 100 Millionen“ wäre der Transfer finanziell nicht machbar. Harry Kane soll derzeit etwas aus dem Bayern-Fokus gerückt sein.

Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht ;)

Heute Abend erwarte ich absolute Konzentration. Haaland hatte man zu Dortmunder Zeiten immer gut im Griff. Ich sehe es auch so, dass de Bruyne und auch Grealish und Gündogan die größere Gefahr als Zulieferer für Haaland darstellen. Im Mittelfeld wird die Schlacht entschieden. Aber natürlich muss man auch Haaland unter Kontrolle bringen. Hinten ist City immer anfällig. Heute muss man die Tore machen, die man sonst fahrlässig liegen gelassen hat. Massenhaft viele Chancen wird man gegen City nicht bekommen.

Einen Tipp wage ich nicht. Alles kann passieren, von Klatsche bis Sieg. Die Entscheidung fällt aber erst im Rückspiel.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das könnte auch mein Gedächtnisprotokoll sein, Satz für Satz und Wort für Wort........

headbanger gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Da freut sich das Phrasenschwein! (y)

-Rocky87- gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    und wenn diese beiden Spiele dann gelaufen sind und man wieder klar im Kopf ist, dann erwarte ich von der Mannschaftsführung endlich mal den Kauf von passenden Weltklassespielern. Gute Spieler kaufen, reicht nicht, das sehen wir ja in der Hintermannschaft, das gleiche Bild in der Nati.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem war bei Bayern nicht die Dreier/Viererkette, sondern die große freie Wiese im defensiven Mittelfeld. Ich hoffe ja, dass sich das ab nächster Saison ändert.

Und welche deutschen Weltklassespieler soll Bayern denn für die Abwehr kaufen, damit es auch für die N11 passt?

FCB-Fan gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    0:0, Guardiola und Tuchel neutralisieren ihre Salzstreuer und fallen sich nach Abpfiff in die Arme. :LOL:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam steigt die Vorfreude auf den Kracher heute Abend! :)

Coman wird spielen, wenn er fit ist. Unser konstantester und in der Leistungsspitze bester Winger.

Denke auch, es geht um Gnabry oder Mane als Stürmer. Ich persönlich würde Mane bringen, aber halt für Gnabry. Ist vor dem Eindruck von Samstag vielleicht paradox, aber eigentlich ist Mane deutlich klinischer vor dem Tor. Und ist halt eigentlich genau so ein Spiel, in dem der Knoten platzen kann. Zudem fand ich ihn, abseits beiden ausgelassenen großen Chancen, gegen Freiburg eigentlich schon verbessert. Tuchel hat es laut Interview auch so gesehen. Vielleicht will man den Drive auch irgendwie nutzen. Und ein Mann für große Spiele war Mane ja schon bei Liverpool.

Am Ende ist es aber vermutlich fast egal, wer von den beiden spielt. Beide sind nicht wirklich in Form und wir müssen hoffen, dass da bald der Knotenöffner kommt. Vom Bauchgefühl her würde ich Mane bringen.

Wie @horud heute Morgen schon geschrieben hat, heute ist wirklich alles möglich.

stoni 3:16 und horud gefällt das.
  8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sofern das Spiel überhaupt stattfindet, muss man wohl mit schwierigen Platzverhältnissen rechnen. Da dürfte auch vieles dem Zufall geschuldet sein. Ein hochklassiges Spiel, erwarte ich unter diesen Umständen nicht.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Viel auf Zufall ausgelegt? Das kennen wir in dieser Saison nicht anders.
    Typisch bayeriches Wetter. Gut so.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dort haben sie aktuell das gleiche Wetter wie hier in München. Warum sollte man wegen Regen nicht spielen können?