1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und einfach mal den wichtigsten Teil unterschlagen:

„Unklar ist aber weiter, wer die Unterlagen unter anderem der US-Geheimdienste veröffentlicht hat und ob sie tatsächlich alle echt sind. Analysten hatten teils Manipulationen an den fotografierten Unterlagen nachgewiesen – im Sinne Russlands.“

Na so was. :D

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich reagiere schon gar nicht mehr auf den nonsens von ihm. Pöhser Westen, Pöhse USA, Putin ist schlimm... aaaaber...

Ecko gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es muss natürlich wieder das extremste negativ Beispiel herhalten als Argument:rolleyes:

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ist Putin / Russland nicht das Extremste im 21. Jahrhundert?

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas kann das aktuelle Jhd. nicht beurteilen.
    Erst das 22. Jhd. kann das, wir also nicht.

Das 21. Jhd. geht bis zum 31.12.2100, da kann noch so viel passieren, Dinge an die man heute nicht mal zu denken vermag.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja.

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also wer keine Waffe zum Killen schickt oder nicht dafür ist, hat keine Moral?
    Ja ja und dich nimmt Herr P als Kokubine

Also morallos weil man keine Waffen schicken will. Schön wie man andere Diffamieren kann wenn sie nicht der eigenen Meinung entspricht.

Sorry habe keinen Gartenzaun aber dann solltest du ehrlich sein das du nur Waffen an die Ukraine schicken willst damit sie ihren Kopf riskieren.

Nur für alle Verschwörer mit ihren Zarenreich Fantasien, wir sind in der Nato genau wie Polen. Das Putin kein Stress mit der Nato will hat sich doch gezeigt als man die Bombardierung auf Kiew gestoppt hat als Biden zu Besuch war.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Aufgehört hatten sie schon vorher, weil es an solchen Waffen mangelt. Da ging es um die Infrastruktur und nicht um Kiew per se. Bist ja sehr informiert oder willst nur sehen, was du sehen willst.
    Weil sie ihren Kopf riskieren WOLLEN um frei zu bleiben. Du würdest ja wohl gerne unter Besatzung leben, so wie die ganze Friedensheinis hier, die meinen als Einzige Frieden zu wollen, der nur "Frieden" wäre.
    Wie simpel du denkst. So funktioniert die Welt nicht. Niemand will Krieg, nur Putin, bis zum Zarenreich. Früher oder später. Garantierter Frieden wird das nicht sein. Ich bin auch nicht dafür und auch Pazifist, aber wer sein Hirn einschaltet weiß genau, dass die Aufgabe der Ukraine keinen Frieden in Europa bringen wird. Russland ist auf Krieg aus und das kann nicht anders gestoppt werden. Aber euch ist die Ukraine ja SCHEIßEGAL. Euer gutes Recht, dann seit aber auch bereit mit den Konsequenzen zu leben.

9. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sport soll nicht politisch sein? Das ich nicht lache. Gerade Diktaturen (aber nicht nur) benutzen den Sport für ihre Zwecke. Russische Sportler bekennen sich zu Hauf zum faschistoiden Putin-Regime.

Ich würde mir wünschen, dass ganz konsequent gehandelt wird: Einreiseverbot für russische Sportler in alle EU-Länder, in die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan und Südkorea. Boykott von Veranstaltungen durch die genannten Ländern (ggf. noch weitere) bei denen russische Sportler zugelassen sind.

Rheinberger und Insomnium gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Wieso sollte ich in einer Besatzung leben? 1 mal sind wie in der Nato und 2 Deutschland war nie teil des Zarenreichs. Ich lebe übrigens in der ehemaligen Britischen Besatzungszone.

Woher wisst ihr alle was P plant und ja klar die Ukraine ist ne Randnotiz für mich. Die legen auch nicht auf uns Wert das merkt man am Umgang mit uns. Übrigens habe ich noch ein Heißlüfter hier, gekauft als damals die Ukraine unser Gas abgezweigt hat und es denen egal war ob wie frieren werden.

Das Gespräch zwischen Trump und Selenski(vor dem Krieg) hatte doch auch offenbart wie man über uns denkt.