1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onefootball.com

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 15. August 2021.

Schlagworte:
  1. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Prima Sache, freue ich mich persönlich drüber. Fussball aus dem Land der glücklichsten Menschen :)

    Gibt es bei der Samsung App eigentlich eine Begrenzung ab einer bestimmten Modellreihe? Hab mal im Samsung App Store bei uns geschaut + da ist die komischerweise nicht gelistet.
     
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    2.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner ist einer aus der 2021er Baureihe, hier steht dass es ab der 2018er Baureihe geht.

    OneFootball auf TV streamen: So gehts

    Habe die App unter der Rubrik Neues gefunden.
     
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Info - 2018 hatte ich auch gelesen - TV ist aus 2018, hier läuft die App aber nicht, na ja, muss der Rechner herhalten.
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    2.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile gibt es bei onefootball auch die LaLiga, man kann anstatt dem Einzelspiel nur den ganzen Spieltag für 9,99 € kaufen.

     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Anleitung für FC Südtirol vs. Reggina heute Abend:
    PPV für 2.49 € bei onefootball.com
    VPN Italien, Hoteladresse z.B. in Rom, Kreditkarte - meine Barclays Card wird akzeptiert ...
    In Deutschland kann man das Spiel aber auch bei Wettanbietern schauen.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    2.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Preis pro Spiel der 3. Liga hat sich auf 4,99 € erhöht und kostet jetzt mehr als die 2. Liga bei Sky.
     
  7. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde es recht teuer, wenn man diesen monatlichen Preis gegenüber dem monatlichen Preis von Magenta Sport gegenüberstellt, die u.a. dritte Liga zeigen.

    25 € monatlich (Jahresabo für Leagues-Kunden) gegenüber 12,95 € monatlich (Jahresabo für Nicht-Telekom-Kunden)
     
  9. TSCH

    TSCH Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider bekomme ich trotz VPN-Brasilien über CyberGhost auf meinem Sony-TV kein Bild gestreamt über die onefootball-App.
    Obwohl ich angemeldet bin kommt immer die Fehlermeldung "We cannot load the stream. Please contact ...."
     
  10. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    nachdem deutsche User onefootball wegen Bundesliga lahm gelegt haben hat dieser Anbieter nachgezogen und nun funktioniert das schon die zweite Saison nicht mehr.

    Und das ist gut so.
    Es gäbe einen Weg aber den werde ich, wie schon oft geschrieben, nicht breit treten denn dann ist er wieder schnell zu.

    Deine Anbieter in Deutschland für alles was (2.) Bundesliga, DFB Pokal, DFL Supercup angeht sind Sky und DAZN, Sat.1 und Sport1 und nicht onefootball Brasilien.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
    Speedy84 gefällt das.