1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. September 2022.

?

Wer wird NBA- Champion 2022/23?

1. Golden State Warriors

30,8%
  2. Boston Celtics

7,7%
  3. Dallas Mavericks

15,4%
  4. Miami Heat

3,8%
  5. Milwaukee Bucks

7,7%
  6. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Los Angeles Lakers

7,7%
  8. Phoenix Suns

3,8%
  9. Denver Nuggets

11,5%
  10. ein anderes Team (Nets, Timberwolves, Knicks, usw.)

11,5%
  1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aufs letzte Spiel bezogen sicher, aber als man Itving verpflichtet hat, war die Lottery wohl nicht das Ziel und das Luka einen Trade fordern wird, scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NBA ermittelt: Haben die Dallas Mavericks absichtlich verloren?

Sorry du hast recht. War ohne Quelle etwas "wirr" von mir. Hier im Nachgang.
    Es hatte halt "a Gschmäckle" weil es ja fast mit Ankündigung war. Und als NY Knicks Verantwortlicher würd ich auch wollen dass da nun 2x hingeschaut wird

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Letztendlich wird man sowas nie beweisen können. Es ist ja nicht verboten einen schlechten Tag zu haben, besonders bitter wenn ihn dann angeblich alle haben :) ...

Sowas ist bei dem Draftsystem in der NBA immer ein wenig blöd, aber es ist nicht selten, dass Teams auch mal ne ganze Saison für einen besseren Pick im Draft wegschmeißen.

Plus sind auch diese Deals mit geschützten Picks auch ziemlich förderlich für solche Moves. Ich will da definitiv nichts unterstellen, aber es wäre nichts neues, wenn sie das wirklich so durchgezogen haben, auch wenn man Sportlern im generellen sowas nicht zutraut.

Aber die Möglichkeiten sind eben vorhanden... und wenn die Saison darauf erfolgreich läuft, redet keiner mehr davon

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Warriors sind mit 40 vorn, da können sich die Suns ihren Gegner fast aussuchen. Gegen die Clippers durchziehen und man spielt gegen GS, verliert man die laufende Partie, spielt man gegen die Clippers.

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht bei der Mavs Sache (für mich) ja gar nicht mal so sehr um das Herschenken der Play-in-Chance, das ist eine Sache .... Was mich wirklich wütend gemacht hat, ist die Art und Weise, die Herangehensweise, die Kommunikationskultur.

Man hat vor und unmittelbar nach dem drittletzten Spiel gegen die Kings gesagt (sinngemäß) "nee, machen wir nicht; das ist nicht unsere Kultur; it's not over until it's over" etc. pp.

Und dann ein paar Stunden vor dem Bulls-Spiel benchen sie quasi alle Leistungsträger. Das so im gesamten Kontext war eine richtig armselige Politik. Man kann es fast Fan-Verarsche nennen.

Ich fand's richtig mies, diese ganze Art. Sowohl die Konkurrenz verarscht als auch den eigenen Fans ins Gesicht geschlagen, einfach total lost (n)

Wenn Luka die Mavs verlässt, folge ich ihm zum neuen Club und kehre den Mavs nach 24 Jahren den Rücken. Sie haben es in vielerlei Hinsicht voll verkackt. Traurig.

Wer Luka heute nach dem letzten Spiel in der Postgame Press gesehen hat, weiß, wie angepisst er ist. Er dementiert das Weggehen noch - was soll er auch machen, er will sich ja kaum den Sommer versauen mit irgendwelchen Aussagen. Aber er schaut echt richtig angefressen aus, hat auch nochmal gesagt, dass er den Tank-Move kacke fand.

janth gefällt das.
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    # 3 Sacramento Kings vs # 6 Golden State Warriors - so sieht es wohl aus.
    # 4 Phoenix Suns vs # 5 L.A. Clippers

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @HD=haltDurch
    Ich verstehe absolut, was du meinst und auch, dass der move echt kacke ist.

Was allerdings auch akzeptiert werden muss:
    Wenn der Trainer meint, seine unerfahrenen Spieler wären besser für das Spiel (oder die "Stars" überspielt und angeschlagen), dann darf die Liga hier nicht eingreifen und bestimmen, wer da auf dem Platz zu stehen hat. Da müsste der fan, so wie du, sagen, "leckt mich am A..., das könnt ihr mit uns nicht machen." Und Konsequenzen draus ziehen.

Grundsätzlich würde ich es besser finden, wenn das tanking nicht offiziell verboten wäre, das würde die Kommunikation erleichtern.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum haben die Mavericks überhaupt so eine schlechte Saison gespielt? Muss zugeben, dass ich dieses Mal die reguläre Saison gar nicht verfolgt habe.

Die Lakers auch alles als gut.

Werde aber die Playoffs sehr wohl verfolgen.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/