1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Frage ist ja, wann ist voll denn voll? Kommt halt stark aufs Setup an und wenn man an eine Seite eine Stage stellt, fallen wohl schon 15-20k oder so weg. 80k vom Slam 92 sind, sofern die Zahl stimmt, schon nicht drin. Alles in Richtung 50k wäre schon super.

Würde mich für AEW hedenfalls freuen. Hab die anfangs etwas verfolgt und hatte schöne WCW-Vibes.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim SummerSlam war ja noch das alte Stadion. Wembley wurde ja inzwischen neu gebaut. Beim Boxen hat man vor wenigen Jahren 94k reinbekommen.
    Realistisch dürfte man locker 70-75k beim Wrestling reinbekommen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass AEW so viel ziehen wird.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch mein Punkt. Beim Boxen werden Tickets rundum verkauft (siehe Video), volle Kapazität plus Innenraum. Beim Wrestling gibts seit langer Zeit ein Entrance-Stage, die es 1992 noch nicht gab, da wurde wie beim Boxen verkauft. Deshalb ist voll nicht gleich voll.

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Dazu möchte ich noch anmerken, daß es der 27. August ist. Sehr unstabiles Wetter. Da regnet es oft und ist Sau kalt. AEW geht hier ein sehr hohes Risiko, anstatt ne Party mit 20.000 in der O2 zu feiern.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bedeutet für dich denn sau kalt? :D
    Also unter 10 Grad ist es Ende August in London auch nicht.

Gast 227647 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die o2 in London wäre aber viel zu klein gewesen, also musste schon ein Stadion entsprechend her.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher? Ich war letztes Jahr Anfang September Skifahren, auf dem Notting Hill. :D

Es braucht auch Bedenkenträger im Leben...

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Naja, warten wir mal ab. Wenn die Karten nicht zu teuer sind werd ich sicher hingehen.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal davon abgesehen, dass an diesem Bank Holiday Weekend immer viel draußen stattfindet auf der Insel, macht man sich echt übers Wetter Gedanken, wenn einen das Event interessiert? Wäre irgendwie meine kleinste Sorge, wenn überhaupt.

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Naja, Regen ist beim Wrestling halt Scheisse. Kälte ich nicht so schlimm. Ich war bei Wrestlemania 29 in New York. Da hatte es auch nur 1stellige Temperaturen. Macht zwar nicht so Spaß wie in einer Halle aber geht trotzdem.