1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wrestlemania war einfach nur purer Dreck! Einer der Gründe warum ich seit über zwei Jahren keine WWE mehr gucke. Will man vernünftiges Wrestling, mit guten Storys sehen, muss man AEW ansehen (y)!

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
    Man sah doch an beiden Abenden von WrestleMania meistens "vernünftiges Wrestling" zu sehen?!

Rasiwa gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich absoluter Stuss.

Rasiwa, o-ralle, Snowman2016 und 5 anderen gefällt das.
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    WM 39 war keine Glanzleistung, aber auch kein Dreck. Es gab Höhen und Tiefen.
    Enttäuscht war ich vom ME Tag 2 und von den vielen, vielen Einspielvideos. Dies liegt aber an der werbefinanzierten Peacock-Version.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Also von guten Storys ist AEW auch weit entfernt. Die haben hauptsächlich gutes Wrestling

6. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gutes Wrestling. Darum geht es. Ob die Storys in der WWE immer Sinn ergeben? Ich sehe schon, Vince bringt den 24/7 Titel zurück. Der wird zufällig in einer Mülltonne gefunden. Na ja eigentlich, bleibt mir das erstmal erspart.
    Denn die Kommentatoren bei Pro7 Max erspare ich mir. Und wenn ich mich mal ins Network geschnorrt habe, liefen die PPVs immer im englischen Original ton.

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die einen sagen so, die anderen so. Ich finde die AEW Storys, das gesamte Rooster und natürlich das Wrestling 1000 mal besser als bei der WWE.

So traurig wie das jetzt klingen mag: WWE kann erst gut werden, wenn Vince unter der Erde liegt und nicht mehr eingreifen kann. Jetzt war ein ein halbes Jahr weg, was passiert? Er ist wieder da und rührt wieder im Creativteam rum.
    Das wird auch einer der Gründe gewesen sein, warum FTR (The Rivival) einenneuen Vertrag bei AEW unterschrieben hat und nicht zurück zur WWE gegangen ist.
    Wahrscheinlich waren die Young Bucks und Omega auch vor dem Absprung und werden jetzt bleiben.
    Und Chris Jericho will sowieso nie wieder zurück zur WWE, weil er dort einfach über Jahrzehnte unter wert verkauft wurde.

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Sind halt 2 verschiedene Produkte und verschiedene Fanbase. Ich hab schon 4 mal versucht AEW zu schauen, nach ein paar Wochen ist mein Interesse abgeflaut und ich hab nicht mehr geschaut.
    WWE schau ich seit 2000, also seit ich 9 war regelmäßig. Seit Jahren keine Folge mehr verpasst.

stoni 3:16 und Rasiwa gefällt das.
  9. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Glück sind das verschiedene Produkte. Das ist ja das Gute an der AEW, das sie eben keine billige Kopie sind.
    Ich selbst gehe auf die 60 zu und war zb. 92 beim Summerslam. Mich stört an der WWE, das sich eine Sendung meist unheimlich in die Länge zieht. Live bei DAZN konnte man das gar nicht sehen. Leerlauf mit belanglosen Segmenten und Interviews, dauernd Rückblenden, das man den Eindruck hat, das Publikum hat Alzheimer. Wenn denn dann mal ein Match war oder ist, kommt nach 2 Minuten wieder Werbung. Unter Triple H fand ich das Produkt aber deutlich besser. Was ich von RAW am Montag gesehen habe, war aber schon ziemlich mies.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, irgendwie muss man es halt schaffen wöchentlich am Montag 3 Stunden zu füllen. :D Das schafft man am Einfachsten mit Wiederholungen. Gefällt mir auch nicht, aber ist nunmal so. Ach, war das schön als RAW noch 2 Stunden lief. Und zur Werbung: Da kann WWE ja nichts für, dass die Werbung nunmal so in den Staaten in den ist.