1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du musst nicht schreien.

Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast recht, der Begriff war so kurz, da wollte ich ihn sichtbar machen

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Naivität bleibt Naivität egal ob klein oder groß. Leider sind viele nicht lernfähig.

Mein Opa hat immer gesagt: "Kannst de alt wern wie ne Kuh, lernst de immer noch dazu"

Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber hier geht weniger ums lernen, sondern einfach um das Zulassen des eigenen gesunden Menschenverstandes. Der weiß in der Regel recht gut was richtig und falsch ist.
    Nur wenn man es nicht zulässt………

Rafteman gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber gesunder Menschenverstand muss auch erlernt werden. Wenn man Jahre unter einem Stein lebt, kann man das nicht erlernen. Die soziale Kompetenz ermöglicht das erst. Leider muss man diese Kompetenz einigen absprechen.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat es hier jemand geäußert oder nicht? Ernsthaft oder nicht ist mir erstmal egal. Und was der Putler vorhat oder nicht weiß nur sein krankes Hirn. Seine fünf Jahre in Dresden haben ihm vielleicht gefallen, sodass er gerne wiederkommt.

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Euro hat heute Morgen die Marke von 90 Rubel geknackt.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was ich vergessen hatte zu erwähnen:

Dadurch, dass ich die 2 Links gepostet hatte, glaube ich eben nicht mehr an den Besuch in Mariupol' als Beispiel. Nie und nimmer hat der "eng" mit der Bevölkerung gesprochen und Hände geschüttelt. Oder ist gar zusammen in eher weniger belüfteten Räumen irgendwo zu dem Volke hin. Das war wohl eher in der Nähe seines Bunkers oder gar in dem Bunker. Was weiß ich, jedenfalls ist das alles eher an den Haaren herbei gezogen meiner Meinung nach.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Verhandlungen ;)
    Bedeutet Russlands Bedingungen akzeptieren inklusive Demontage der NATO, damit das russische Zarenreich über ganz Europa herrschen kann. Der vermeintliche potentielle 3. Weltkrieg, von dem alle sprechen ergo die Aggression in Europa ging von wem aus? Ohne diese Aggressionen, wären die baltischen Staaten nicht in die NATO. Dass die Russen das nicht kapieren, war ja zu erwarten. Denn die Autokratie ist doch was Tolles. Jedenfalls will kein Mensch und kein freies Land jemals mehr unter Lenins Fittiche leben. Auch die Ukrainer nicht. Ohne die USA in Europa, unabhängig wie man dazu steht, wären wir russisch.

+++ 11:50 Lawrow: Friedensgespräche nur bei "neuer Weltordnung" +++

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hält Friedensgespräche zur Beilegung des Ukraine-Kriegs nur im Zuge einer "neuen Weltordnung" ohne eine Vorherrschaft der USA für möglich. Verhandlungen müssten auf der Berücksichtigung russischer Interessen basieren, sagt er bei einem Besuch in der Türkei. "Es geht um die Prinzipien, auf denen die neue Weltordnung basieren wird."