1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ab 21 Uhr kann man sich heute Abend jedenfalls schon mal den renovierten Par-3-Kurs ansehen. :)

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin heute zum 1.Mal in diesem Topic :) und habe eine "Anfängerfrage": Da hier öfters „LIV“ erwähnt wird und da ich davon bisher noch nie was gehört habe: Ist LIV eine Seite, auf der man kostenlos Golf schauen kann oder ist das ein kostenpflichtiger Service?

Hintergrund für meine Frage: Die letzten 20 Jahre habe ich die Masters immer auf SKY geschaut, aber da ich Sky im letzten Jahr gekündigt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative zum Schauen der Masters. Falls LIV die Master nicht (kostenlos) überträgt: Sehe ich das richtig dass auf https://www.masters.com/en_US/live/index.html einige ausgewählte Löcher übertragen werden (aber nicht der World Feed)?

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    LIV Golf ist eine relativ neue Golf Tour, sozusagen als "Alternative" zur PGA Tour.
    Wird durch Saudis finanziert und ist somit sehr finanzkräftig.

LIV Golf - Wikipedia

Es werden auch einige Spieler der LIV Tour am Masters teilnehmen. das wurde und wird immer noch sehr kontrovers diskutiert.

Wo du das Masters sehen kannst, wenn du kein Sky hast, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Redheat21 und Saviola gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für diese Info :cool:
    Also kann man vom Masters die Löcher 11-13 kostenlos auf skysport.de sehen und vielleicht/hoffentlich ein paar zusätzliche Löcher auf https://www.masters.com/en_US/live/index.html . Das ist schon mal nicht schlecht :)

Kennt jemand vielleicht einen kostenlosen ausländischen Sender, der den World Feed vom Masters überträgt? In der Vergangenheit habe ich schon mal PGA Golf auf thailändischen TV-Kanälen geschaut, aber ich weiß nicht ob einer von denen die Masters übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2023
    SebSwo gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Saviola
    Als Tipp auch noch wenn es nicht unbedingt live sein muss.
    Auf der Masters Seite kann man sich von jedem Spieler jeden Schlag anschauen. Einfach im Leaderboard auf den Spieler gehen und dort werden die Videos dann angeboten. Paar Minuten nach dem Schlag waren die Videos dann schon online.
    Zumindest war es im letzten Jahr so.

Saviola gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin ja mal gespannt, ob die LIV Golfer noch das Stehvermögen für 4 Tage am Stück haben.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nach allem was ich dazu bisher in den diversen Previews gelesen und gehört habe, könnte der Scoring Average sogar zurück gehen und dieses Loch zu einem 100 Yard Par-3 verkommen, weil die Spieler vorlegen. Weniger Eagles, aber auch viel weniger Bogeys könnten die Folge sein. Geht dann eigentlich nur noch darum, ob man den Birdie Putt locht oder nicht. Mal sehen, was dann in der Praxis bei rauskommt.

PS: Die Honorary Starters machen sich schon mal fertig...bevor es dann endlich los geht. :)

LIVE: Honorary Starters Ceremony / Twitter

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2023
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Regen kommt und das Grün ist weich, dann so viel Spin und der Ball rollt zurück ins Wasser :D

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mike Weir hat gerade das Masters eröffnet. Uns allen dann viel Spass (y)
    Die Videos der Abschläge sind auch schon online. Also ist es so wie im letzten Jahr dass man ein paar Minuten nach dem Schlag sich diesen schon online anschauen kann.