1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da war die Situation vor dem Trainerwechsel aber auch eine etwas andere. Nach 10 Spieltagen und dem 1:5 in Frankfurt stand man in der Liga auf Platz 4, mit 4 Punkten Rückstand auf den Ersten und nur einem Punkt Vorsprung auf Platz 9. Dass man da "die Ziele gefährdet" sah, war zumindest eher nachvollziehbar als jetzt.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @GloryBavaria
    Tja, einige Spieler mögen Nagelsmann kritisiert haben, umgekehrt waren Goretzka und Kimmich nach dem Peru-Länderspiel sichtlich geschockt über die Entlassung und haben mit ihren Aussagen im ZDF die Vereinsbosse bloßgestellt. Durch die Hire-and-Fire-Politik der letzten Jahre geht jede Kontinuität verloren - auch in der Kaderplanung. Und man verbrennt damit irre viel Geld, das dann durch die atemlose Jagd nach jedem erdenklichen Titel wieder reingeholt werden muss. Auf diese Endlosspirale kann man sich natürlich einlassen - aber man muss sich dann auch nicht wundern, wenn manche Fans (und ggf. auch Spieler) sich von diesem Verein abwenden.

-Rocky87-, Gast 227647 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mich würde es echt nicht wundern, wenn in München der Baum bald wieder brennen würde. Ich hätte eigentlich unter Tuchel eine ganz andere Einstellung als die unter Nagelsmann erwartet. Aber davon ist man wohl noch "meilenweit" entfernt und ich bin wahrlich kein Freund von Tuchel, weil er schon bei einigen Vereinen Probleme bereitet hatte und er auch deswegen oft gefeuert wurde.

Deshalb betrachte ich die Bayern distanzierter und ich gönne jedem, die sich über die Niederlage der Bayern freuen. Damit kann ich gut leben.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe jetzt nicht viel Zeit, deshalb nur ganz kurz.
    Für mich war Nagelsmann von Anfang an, eine riskante Entscheidung.
    Nach seiner Vertragsunterschrift habe ich folgendes geschrieben.

Dass Goretzka und vor allem sein Liebling Kimmich ihn in Schutz genommen haben, verwundert mich nicht. Sie hatten auch kein Problem mit dem Spielsystem.
    Ich werde später noch was dazu schreiben, auch zu Tuchel.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nimm das mit dem Sportvorstand, denn da liegst du komplett richtig. Jetzt auf Tuchel einzudreschen ist der pure Schwachsinn. Was soll der in einer knappen Woche denn verändern bzw. bewirken? Er hat es gestern vor laufender Kamera ziemlich auf den Punkt gebracht. An richtige Trainingseinheiten, dem Terminplan geschuldet, konnte er noch nicht denken. Da waren höchstens Videoanalysen zwischen den Spielen drin. Lasst den jetzt mal machen.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bin immer noch angefressen, dass man zuhause so verloren hat.
    Klar war da auch Pech dabei Bayern hatte ja 2-3 gute Chancen um selbst in Führung zu gehen.
    Zudem sehr viele Aussichtsreiche Situationen wo man aber regelmäßig am Ende die falsche Entscheidung traff - Abspiel, selbst schießen, Flanke, kurz gehen usw.
    Daran kann und muss man arbeiten.
    Immerhin 2 Eckentore in 2 Spielen, seit Ewigkeiten brauchen wir 100 Ecken für ein Tor :eek::coffee:

Was aber auffällt, ist die Elfmeter Flut gegen uns, da müsste man mal die Statistik bemühen.
    Und jeder macht da mit... Upa, DeLigt, Gnabry gestern Musiala...

Auch hier muss man ansetzen, das hat schon mit Konzentration zu tun.
    Übrigens selbst hat man in allen Wettbewerben diese Saison 4 Elfer erhalten und gerade mal 2 rein gemacht (Mane und Choupo)

Viel Arbeit für TT

-Rocky87-, GloryBavaria und Beveraner gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Völlig richtig..ich bin wahrlich kein Freund von Tuchel und will ihn auch nicht in München haben..aber nun ist er da...das Gestern war einfach nur Unvermögen der Mannschaft..der letzte Wille..die letzten Zentimeter wollten einfach nicht...Er muss jetzt kontinuierlich an und mit der Mannschaft arbeiten...das wird schon..alles wird gut...und ganz ehrlich..der DFB-Pokal..interessiert mich null...am Ende muss die Schale her und in der CL möglichst weit kommen...das reicht mir...

und vlt sollte man sich doch mit Kouani beschäftigen...wenn 80 Mio für Verteidiger drin sind...dann kommts auf die 20 auch net mehr an..und es wäre definitiv ein Invest in die Zukunft..und der will ja angeblich auch zum FCB.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke das mache ich auch:p
    Was mich etwas stört ist , das es mittlerweile noch mehr Vereine gibt die gegen euch gewinnen können und nicht nur wir:D
    Und ja , ich weiß selber bei uns ist die Kacke noch mehr am dampfen :notworthy::cry:

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Hätte ich auch nie gedacht das mir das mal passiert. Mein erstes Bayernspiel war, ähnlich wie Haching, als ich in der 3. Klasse war. Mittlerweile schau ich nicht mal mehr die Zusammenfassen. Auch gestern hab ich lieber einen Film geschaut.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie unterschiedlich die Sichtweisen doch sind..bei uns Zuhause wird kein Bayernspiel verpasst. Dementsprechend wird DAZN abonniert..Sky und Prime sind eh vorhanden. Einzige Ausnahmen ein Bayernspiel zu verpassen sind Einladungen auf Geburtstagen oder wenn wir im Ausland im Urlaub sind und LiveTV nicht möglich ist..Aber selbst in Mexiko hab ich über FCBayernTV noch Spiele nachts in der Wiederholung gesehen :-D

Ok, DAZN-Abo ist vorhanden, allerdings NOCH....wenn meine gespeicherten Gutscheine 12/24 auslaufen muss ich schauen wie die Preislage aussieht...Nach derzeitigem Stand war es das...200 EUR wäre da meine absolute Schmerzgrenze...dafür, dass ich nur meine Bayernspiele sehen will und mir alle anderen Sportarten völlig Latte sind..wirds mir dann zu teuer...oder eher bin ich nicht mehr bereit zu zahlen, auch wenn das Kapital vorhanden wäre..