1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Sollte am Wochenende Freiburg wieder gewinnen, bzw ein Unendschieden schaffen, stellt sich natürlich für bayerische Verhältnisse die Frage, isses der richtige Trainer.....

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn Bayern heuer alles verka..t dann war es wohl ein Schuss in den Ofen...

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Tuchel buchstabiert man:

Total Ungefährlich, Einfältig, Schwerfällig, Einfallslos und Langsam!

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Leverkusen waren es auch zwei Elfmeter, da konnte der Trainer auch nix für. ;)

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts raus Brazzo. Brazzo muss sich wieder unten am Spielfeldrand zeigen. Am besten schon am Wochenende in Freiburg damit beginnen.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hab ich auch nicht behauptet. ;)

Spoonman gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Flick hat auch eines seiner ersten Spiele nach erfolgreichem Debüt verloren, in Gladbach. Da hieß es dann auch "Trainerwechsel schon verpufft, der macht es ja auch nicht besser".

Aber eins ist klar: mit den Ausgaben ist das viel zu wenig. Mané ist laut L'equipe mit 24 Mio Jahresgehalt auf Platz 6 der bestbezahlten Spieler Europas. Wahnsinn, was Salihamidzic für ein sündhaft teurer Sportdirektor ist. Seit der da ist, scheitern wir fast immer im Pokal. Natürlich nur Zufall, er ist super, ich weiß... :D

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch an Freiburg und Streich, man hätte konsequenter spielen können und auch müssen. Bin extrem angep….t

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade echt unglückliches Ergebnis… Seit Lewandowski weg ist tun wir uns gegen tiefstehende Gegner echt schwer, sieht man auch an den unterschiedlichen Ergebnissen was Liga und Europa Pokal angeht. Wenn ein Team gegen uns versucht mitzuspielen hat es eigentlich keine Chance (Barca, Inter, PSG, BVB), aber wenn sie sich nur hinten reinstellen dann fehlt uns einfach ein Brecher für vorne drin (der einzige der das kann ist Choupo). Das Spiel hat mir aber deutlich besser gefallen wie die Spiele unter Nagelsmann, man stand defensiv deutlich besser und kompakter und man ließ deutlich weniger zu.

Bei den Spiele gegen City mach ich mir keine Sorgen, Tuchel hat schon mehrmals bewiesen dass er Pep schlagen kann. Das macht die Sache noch besser, Pep wird sich deshalb wieder irgendeine sehr schlaue Idee einfallen lassen, die überhaupt nicht funktionieren wird. Zudem liegen uns Gegner, die selber das Spiel machen wollen.
    Das Halbfinale wird eher das Problem werden, Ancelotti hat kein Problem sich 120 Minuten mit Real in den eigenen 16er zu stellen und rein auf Konter zu warten. Hat er ja letztes ja schon in der CL so gemacht.

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein mögliches Ausscheiden gegen den Topfavoriten wäre sicher keine Schande.
    Das war keine Kurzschlusshandlung. Man hätte einfach schon früher handeln müssen.

Im September schrieb ich folgendes:
    Vor bzw. zu Beginn der WM, gab Hoeneß ein Interview, in dem er Nagelsmann anschoss.
    Am nächsten Tag nahm er ihn wieder in Schutz. Ich hatte da einen Flashback. Auch hier gab es Parallelen zu Kovac. Ich dachte mir da schon, dass die Zeit von Nagelsmann abläuft.