1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.934
    Zustimmungen:
    9.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    weil aktuell gewisse Receiver und smartkarten Typen den Anfang machen. Weitere folgen.
     
  2. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok dann war wohl meine leider unter den ersten 3 Smartcards :cry:
     
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, gerade die Nachricht von Sky erhalten :
    Deine Sky Bestellung ist unterwegs( Q)
    ICH HABE KEINEN Q BESTELLT.

    Ich habe gekündigt und als Grund technische Störungen angegeben.
    Da das Abschalten vom CI+ Modul wahrscheinlich nicht als technische Störung von Sky angesehen wird, werden Sie dann bei der Nichtannahme sehen......
    Hatte das aber schon telefonisch angekündigt......

     
    fernsehen gefällt das.
  4. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    so ist das richtig den Kunden von heute irgendwelche Heizgeräte zusätzlich ohne Einwilligung zu, zu senden kann man(n) nur mit der KÜNDIGUNG beantworten bei so einen Saftladen wie Sky.

    gut das ich schon seit diesen Schei. mit CI+ und dem ganzen gedöhnse nicht mehr dabei bin.
     
  5. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Wie lange geht denn dein Abo noch. Technisch ist es bei Sky halt nicht möglich das du Abonnent ohne Hardware bist. Deshalb kommt der Q wohl automatisch da das Modul rausgenommen wurde.
     
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @sanktnapf
    Hat Sky bei meinem damaligen " Sat Vertrag" auch nicht gestört, denn das Abo läuft ja " juristisch" mit der Möglichkeit SkyGo zu betreiben.
    Abo läuft nächsten Monat aus.
     
  7. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Logisch ist bei Sky nix. Mir ging mein Q kaputt, man wollte keinen neuen zuschicken ohne Technikerbesuch. Dieser hätte mich dann 150 Euro oder so gekostet, wenn dieser feststellt, es liegt an meiner Hardware. Also hab ich nach Jahren gekündigt, mir einen AppleTV gekauft und lebe ohne Sky.
    Eigentlich ein Glücksfall :), jetzt hab ich viel mehr Programm und leichtere Bedienung. :sneaky:
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @sanktnapf

    Es wird noch besser. Jetzt steht sogar unter mein Sky, das ich AKTIV einen Q habe. :mad:
    Wie kann ein Q bei mir stehen, wenn ich keinen bestellt habe und auch keinen Q angenommen habe?:devilish:
     
  9. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    4.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky erfüllt mit der zur Verfügung stellen des Sky Q Receivers und deren Zusendung nur seine vertraglichen Pflichten. Was du damit machst ist etwas ganz anderes.
     
    seifuser gefällt das.
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hä, man kann doch über die Homepage einen Kosten Receiver Tausch veranlassen. Wenn der neue da ist den alten zurück schicken und fertig.
    Dazu braucht kein Techniker kommen.
     
    Force gefällt das.