1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    SamsungTV App auch 60 fps

Zabol und Dirkules gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

tvOS16.5 beta (20L5527d) verfügbar
    > Entwickler Optionen wurden wieder entfernt

grunz gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    warum bist Du eigentlich so scharf auf Betas?

sebbe_bc gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich stelle die Beta-Versionen als berechtigte Info in diesem Thread "Apple TV" ein, da sie den einen oder anderen Nutzer interessieren. Ob ich selbst Beta-Versionen nutze oder ob ich scharf darauf bin, spielt keine Rolle.

Dirkules, grunz und LucaBrasil gefällt das.
  5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Shield / AndroidTV definitiv nur 29.97fps wie im anderen Post zitiert wurde. AppleTV 59.94fps… Dolby 5.1 auf beiden Plattformen…

Sicher, dass das auf SamsungTV 60fps sind oder meinst Du das vielleicht nur weil du diverse Bildverbesserer anhast?

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    habe nix an. Seit dem ersten Spiel mit 60fps.

sebbe_bc gefällt das.
  7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    MLB Friday Night Baseball auch? Das ist via Shield auch nur 30fps.

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    das weiß ich nicht. Noch nie reingeschaltet.

9. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist mir auch aufgefallen. So konnte man sich bei Bedarf Auflösung, Bitrate… anzeigen lassen. Hoffe es kommt mit der nächsten Beta wieder.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    erst mit der nächsten Version von Xcode, die aktuelle unterstützt nur 16.4