1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Das man das als Neuling nicht macht? Also ich würde mich nicht gleich am Anfang mit dem wichtigsten Leuten hier anlegen. :)

2. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Du nimmst Dich hier ein wenig zu "wichtig"

schiller2de, Rasiwa, tom09 und 7 anderen gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl ein Neuer Sender dieser Sender Namens "Michael Hauser". Seit wann sendet dieser Neue Sender schon via MagentaTV? Habe das nicht mitbekommen. Ansonsten würde es ja am Thema hier vorbei gehen

R-Mario gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    FALSCH! Wie bereits von anderen Usern erwähnt: Es geht hier nicht nur um Neuaufschaltungen, sondern auch um SENDERBESPRECHUNG wie Du aus dem Titel des Topics entnehmen kannst.

Von den 3 Seiten über den FC Bayern geht es auf ungefähr 1/2 Seite (Netto) um meine eigentliche Frage und auf den anderen 2 1/2 Seiten geht es um die Reaktionen auf Deine Anmerkung dass das hier nicht reingehört. Sprich: Hättest Du hier nicht eingegriffen, dann wäre das Thema nach 1/2 Seite erledigt gewesen ;)

Ist es für Dich wirklich so schwer Dich zu enthalten bei Themen, die DICH nicht intressieren? Probiere es doch bitte demnächst mal aus. Es tut nicht weh.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
    R-Mario gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Alles gut. Bitte um Verzeihung.

Saviola gefällt das.
  6. R-Mario

R-Mario Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man braucht sich auch nicht wie im Kindergarten zu entschuldigen oder um Verzeihung zu bitten. Schön wäre es, wenn du nicht ständig irgend etwas zu Thema sagen müsstest.

Doch zu den Sendern zurück:

Ich habe seit Anfang an T-Home / jetzt Magenta TV gebucht, es sind Sender gekommen, Sender gegangen und es muss nicht immer ein Geschrei gemacht werden, wenn man die nicht in HD bekommt. Schaut ich habe einen 4K TV als UHD mäßig alles möglich. Doch wie oft kommt eine Sendung oder ein kompletter TV Sender sendet auch die ganze Zeit in UHD. Nicht einer! Wirklich! Außerdem sind die Fernseher mittlerweile so brillant, das man echt schon super genau hinschauen muss, um den Unterscheid zu sehen, ob er in HD sendet. Wenn man dann noch die Sender anschaut, die eh „Abspielstationen von Altware ist“ Dann braucht man eh nicht diesen in HD zu sehen, denn dann ist das vorhandene Material eh nicht für die HD Ausstrahlung geeignet oder umgewandelt aufgearbeitet.

Gut dann schauen wir alle mal, was uns Magenta in Zukunft bieten kann und wird!

Michael Hauser und Unser Charly gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit INULTRA und TRAVELXP gibt es wenigstens zwei Sender bei Magenta TV, die Rund um die Uhr in UHD senden... Aber Du hast schon recht: Das Angebot an UHD ist leider sehr mager. Ich würde mir noch ein par weitere UHD-Sender wünschen wie z.B. NASA TV UHD, Fashion TV UHD, Eurosport 4K, Love Nature 4K, Clarity 4K, Loupe 4K, usw.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Eurosport 4K gab es temporär. Habe ich noch erlebt. Aber es wird langsam auch Zeit, das sich OTT was tut.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe jedenfalls kein Problem damit, auch mal Fehler zuzugeben. OK es ist sehr ruhig, und ich war enttäuscht. Kann keiner was für. Schönes Wochenende.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es Eurosport 4K bei Magenta TV insgesamt zweimal jeweils für zwei Wochen während der French Open. Bei den letzten 2-3 Austragungen der French Open haben sie ihn aber leider nicht mehr aufgeschaltet :(

Michael Hauser gefällt das.