1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt aber nichts neues....

Michael Hauser gefällt das.
  2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    The HISTORY Channel hat neues Logo.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir steht auch SENDERBESPRECHUNG im Titel

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Alles gut. Schönen Abend noch...

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Hier geht es um alles rund ums Programmportfolio. Auf- und Abschaltungen sind nur ein Teilaspekt. Die Unterhaltungen bezüglich FC Bayern TV passen hier also meiner Meinung nach sehr gut hin. Deine privaten Ausschweifungen hingegen nicht. Dafür gibt es den Smalltalk-Bereich.

Saviola, R-Mario, Matrix und 3 anderen gefällt das.
  6. R-Mario

R-Mario Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich hoffe Herr Hauser merkt sich das mal und redet ja selbst über WaipuTV und andere Anbieter hier. Was ja nun nicht mit den Thrend hier zu tun hatte. Anscheinend hat er den Überblick verloren, wo er in welchen Thrend des Forums ist und seine „Senf“ dazu geben mag. Die anderen Thrends sind von ihm ja auch gut bestückt.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
    nunu gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau :) :cool:

@ Michael Hauser:
    Wenn MICH persönlich eine bestimmte Diskussion in diesem Topic nicht interessiert, dann enthalte ich mich einfach der laufenden Diskussion ;)
    Gerade von Dir wurden in diesem Topic schon mehrere Diskussionen begonnen, die MICH persönlich nicht interessieren und bei keiner dieser Diskussionen wäre ich auf die Idee gekommen sowas zu schreiben wie "das ist doch so interessant wie ein Sack Reis in China". Bei solchen Diskussionen lese ich meistens nur den 1.Satz und überspringe den Rest und alles ist gut ;)

Es wäre schön wenn Du das in Zukunft auch so machen könntest, also: Enthaltung bei Diskussionen zu Themen, die DICH nicht interessieren.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe weder den Überblick verloren, noch bin ich merkbefreit. Klar bin ich auch nur ein Mensch, aber auch zahlende Kunde, so ziemlich von Anfang an. Als Entertain begann usw. Weil auch Vergleiche erlaubt sind. Und wenn ich mal meinen Senf ablasse, dann ist das unter anderem oftmals in einem Beitrag versteckt der themenrelevant ist. Zb das Euronews bei MagentaTV immer noch in SD ist und die rehionalen Dritten fehlen. Wo man 1 Seite davor noch darüber gesprochen hat.

Ausserdem bist du ein Neuling und wir alte Hasen. Hat keiner Kuchen bestellt.

9. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    und das hat genau was zu sagen?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ist alles richtig. Aber 3 Seiten über den FC Bayern TV den es gefühlt 10 Jahre und länger gibt in dem Sender News Aufschaltungen usw. Thread der Telekom, das geht gar nicht. Tausende denken es gibt neue Sender oder Abschaltungen. Was meinst du, wie oft ich höre OT OT OT.. Und das bei der geringsten Kleinigkeit oftmals sogar gefolgt von Verwarnung oder Sperre, wegen weitaus harmlosem.

Dabei beleidige ich niamd, aber wenn der FC Bayern so interessant ist, kann man einen neuen Thread aufmachen. Gleiches Recht für alle.Das hier ist der News Thread!!!!!