1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: TV-Rechte-Reform geplant – von Vorteil für Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2023.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso sollte man dann Sky abonnieren, wenn man auf DAZN 8 von 9 Spielen sehen kann (wenn die die Konferenz hätten) dann reicht es ja 2-3 mal im jahr wenn wirklich ein Topspiel ist was man auf keine Fall verpassen „darf“, ein monatsbo abzuschließen

Force und Rasiwa gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @yoeyman

Aufwendiger produzieren? Wer glaubt denn darann, das " Sportcast" heute Bildmaterial unter 4 K produziert?
    Da ist doch eher die Frage, wie es von den " Empfängern" ( Sendeanstalten) angefordert, verarbeitet wird und auf welche Sendestrecke gesendet wird.

3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du glaubst das SKY die Konferenz sausen lassen sollte? Never. Wenn am Nachmittag kein Top-Spiel ist hat die Konferenz immer die höchste Quote. Eher lässt SKY die Einzelspiele am Samstag fallen...

4. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @chromatic76
    Einzelspiele am Samstag entfallen? Würde bei mir zur sofortigen Kündigung führen.

janth gefällt das.
  5. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube auch das sky auf Wochenende geht und Freitag bist Sonntag Live Fußball zeigen will
    Ich Tipp auf Freitag und Sonntag packt
    Samstag Konferenz und Topspiel
    Dazu die Konferenz in UHD ,vielleicht gibst noch das Topspiel für 15:30 von der dfl
    Aber alles kann ich mir nicht vorstellen

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Genau Sky/Comcast kauft alles bis auf die Samstags Einzelspiele für etwas über 1.Mrd.... Ich hoffe du wachst gleich mal auf.... Ich setzte Jetzt und hier eine Kiste Bier dagegen!

Berliner und Gast 227647 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich kacke noch ne Flasche Jack oben drauf.

Zumindest konnte ich heute morgen man herzhaft lachen :LOL:
    Da weiss einer nicht was Comcast von Sky D hält

azureus gefällt das.
  8. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja noch nicht den neuen Namen des Besitzer 2024
    von sky oder XXX aber das ist mein mögliche Wunsch für den kommenden Ausschreibung
    Comcast hat sich ja klar von Sky Deutschland verabschiedet wann kommt auf die Weltwirtschaft Lage an
    wenn es keinen Käufer kommt ist die bundesliga Geschichte und für die dfl kommen harte zeiten

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, das kommt nur zustande, weil viele Fans die Konferenz "mitnehmen", wenn ihr Team nicht spielt. Ich hab Sky wegen meinem Club in der zweiten Liga abonniert und gucke Samstag Nachmittag auch mal nebenbei Bundesliga. Wenn der Club nicht mehr bei Sky im Einzelspiel laufen würde, wäre ich auch weg. Meinen Club nur in der Konferenz wäre keine Option. Das kann ich noch nichtmal am letzten Spieltag, wenn es bei dem Spiel um nix mehr geht.

Die Konferenz brauche ich nicht, mich nervt das teilweise eher, weil man nie so richtig in den Fluss eines Spiels kommt. Da wird oft weggeschalten, weil es woanders ne rote Karte oder nen Videobeweis gibt und man hat oft mehrere Minuten Bilder von nem unterbrochenen Spiel...
    Dennoch läuft am Samstag eher die Konferenz als ein Einzelspiel.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Letztendlich bleibt der Fakt bestehen, dass man für alle Einzelspiele seines Clubs in der Bundesliga zwei Abos brauchen wird, egal wie der Bums letztendlich unter den Beteiligten aufgeteilt wird.

Da keiner alle Spiele holen wird, sind eben die attraktivsten Pakete eben die Konferenz und das Topspiel, gefolgt vom Rest.