1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hast du im Hirn, hier im Forum Dich fast nur noch in Gossen- und Fäkalsprache zu äußern ?

Das du hier im Lande alles und jeden nur noch verachtest, wissen wir auch so.

Rafteman und Insomnium gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Baufirmen stehen schon in den Startlöchern. Es gibt ne Menge Geld zu verdienen.

-Loki- gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Demokratie? Eher amerikanische Interessen retten bzw. an der Grenze zu China anwesend sein zu können und Chinesen zu nerven. So was kann ich nicht unterstützen und schon gar nicht wichtig und richtig finden.

@yander ich würde weder für Ukraine und Schweden schon gar nicht kämpfen. Wozu? Weil die unbedingt Teil vom Nato-Bündnis sein müssen. Bitte Reihenfolge der Ereignisse beachten.

Wenn demnächst Mongolei auch in die Nato will, sollen wir für die auch deshalb gegen Russland oder Chinesen kämpfen?:rolleyes: Und Demokratie dort verteidigen.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bilder der Division die das Assowsche Meer erreichen soll ?

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass sie @Teoha. Ich kann das was @Dirkules ,@Ulti ,@Grauhaar und co hier schreiben nicht mehr ernst nehmen. :(.Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen.

Das Internet ist ein anonymer Ort wo jeder seine „Gedanken“:sick: äußern darf mögen sie noch so „dunkel“ sein.

ms0705, duddsig, Rafteman und 4 anderen gefällt das.
  6. yander

yander Guest

Da haste Recht was würde Putin sagen wenn ich morgen mit der Götterdämmerung bei ihm vor der Tür stehen würde allerdings mit entfernten Symbolen Entnazifizierter Besatzung .

Ich kann hier auch nicht die Amerikaner verstehen warum man nicht schon mal vorsorglich 3 Flugzeugträger in der Ostsee stationiert als Abschreckungsmaßnahmen , bestückt mit Nuklear Waffen das Putin schon mal sieht was ihm blüht wenn der weiter rum stänkert und andere Friedliche Länder bedroht !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2023
    TV_WW gefällt das.
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiß. Vielleicht ist Putin mittlerweile Wirt des goa'uld systemlords Slava und sein Ha'tak schwebt hinterm Mond.

Noch hat Slava sein Ha'tak nicht gegen die Ukraine eingesetzt. Warum eigentlich nicht?

8. yander

yander Guest

Ex. US Präsident Bush Junior Rep. bezeichnet solche Staaten als Schurken Staaten,
    Russland ist zu einem Schurkenstaat verkommen .

9. yander

yander Guest

@Ecko
    Sage mal so , mal so gesponnen ich würde in den Besitz ähnlich so wie die Götterdämmerung ran kommen vorher meine Staats Bürgerschaft kündigen mich als Welt Bürger eintragen lassen incl gesamter Besatzung , damit als 1. den Kreml platt machen ,
    hat Putin keinen direkten Feind der er angreifen oder an ihm rechen könnte , müsste er der ganze Welt auch den Staaten die mit Russland verbündet sind den Krieg erklären .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2023
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aufteilen für Weltfrieden , klar.
    Der 2 Teil vom Text habe ich entfernt aber du hast Recht, es ist Krieg und man plant den Wiederaufbau. Frau Bearbock hat ja schon gesagt Deutschland zahlt den Wiederaufbau. Wir zahlen halt alles, wie immer.
    Willst du unbedingt einen Weltkrieg?