1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: Düstere Zahlen, neues Prime-Abo eingestampft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2023.

1. hans_georg

hans_georg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dazu noch z.B.:
    - What we do in the shadows
    - Krieg der Welten
    - Scream Queens
    - ...

Ich habe 5 Streaming Dienste (davon sind Paramount + Sky Go gratis) , aber D+ ist momentan mein Favorit.

Meine Kids finden auch genug dort.

Rafteman gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mit Disney+ zufrieden.

Die Disney/Pixar Sachen bräuchte ich nicht
    Bei National Geographic gibts immer mal wieder was interessantes.
    Marvel ist mir inzwischen nicht mehr wert ins Kino zugehen, das schau ich lieber bei Disney+. Bei den Serien bin ich bald raus, die letzten waren totaler Murx, eine letzte Chance bekommen sie noch.
    Star Wars laufen aktuell Mando und Bad Batch, welche mir beide super gefallen. Andor war auch Spitze. ObiWan und Boba Fett waren nix. Aber solange es nix mit den Sequels zutun hat, werd ich alles neues von Star Wars schauen.
    Bei Disney+Star gibts auch vieles gutes. Gute Achiv-Ware von 20th Century/Fox was Filme und Serien angeht, v.a. Ältere Filme, die ich noch nicht oder schon ewig nicht mehr gesehen hab, schau ich mir da öfter an. Und natürlich die ganzen Hulu und FX Serien… Da ist auch immer wieder mal was dabei

Wenn ich einen Dienst kündigen müsste wäre das vermutlich Prime oder Netflix… Die haben mmn das schlechteste Angebot. Am stärksten find ich vermutlich sogar WOW durch die ganzen Warner/HBO Sachen.

Rafteman und Michael Hauser gefällt das.
  3. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nichts für ungut (Geschmäcker sind verschieden), aber wenn das die Highlights sind weiß man doch alles.

Berliner und fernseh.schauer gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Komisch das ich Disney+ gerade nicht wegen Marvel und Star Wars habe. Wie alle immer Disney+ nur mit diesen beiden Marken verbinden.
    Witzig das viele wegen dem PayTV Sender Disney Cinemagic und FOX nachtrauern, aber seit der ganze Content bei Disney+ auf Abruf steht ist es nix mehr erwähnenswert.
    Disney+ hat das größte Serien und Filmangebot. Vorallem im Star Bereich sehr viele US-Serien.
    Zumindest kein Gemischtwarenladen wie beim großen N und A wo nach Wochen der Inhalt wieder flöten geht.
    Aber wie es der vorredner schon schrieb. Jeder hat andere Vorlieben.

5. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil es das ist, was mich dort sofort anspringt und an jeder Ecke auftaucht und beworben wird/wurde. Es gibt noch mehr, klar, aber das ist überwiegend alles alter Kram. Ich hab das zumindest so wahrgenommen. Vielleicht hab ich auch nicht tief genug geschaut, aber das ist dann auch wieder ein Fehler von Disney.

Ich bin allerdings eh nicht unbedingt die Zielgruppe für Streaming-Abos. Was mir gefällt kaufe ich lieber, teils auch auf 4K Blu-ray. So bezahlt man und bezahlt und bezahlt und am Ende besitzt man rein gar nichts. Außerdem will ich doch nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken. Frag mich sowieso wann die Leute das alles gucken.
    Jeder Anbieter hat vielleicht 2 oder 3 Serien die mir gefallen, der Rest ist für mich durch die Bank weg Müll und die Zeit nicht wert. Zumal sich Serien heutzutage eh kaum lohnen, mit ihren lächerlichen 6-10 Episoden ein Mal im Jahr und dann ist nach ein paar wenigen "Staffeln" Ende. Wirklich Spaß machen Serien heute nicht mehr, da pfeif ich mir lieber die Xte Wiederholung vom A-Team rein, bevor ich mir dieses minderwertige Überangebot antue. Abos nur gratis oder zumindest stark vergünstigt.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir tun die 10 Euro nicht weh und wenn die Serien ausgeguckt sind kündige ich oder lass wegen der Kids