1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: Düstere Zahlen, neues Prime-Abo eingestampft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2023.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich schaue bei Disney eigentlich nur noch die alten Serien und ein bisschen Star Wars. Wie übrigens auch bei den anderen Anbietern die ich habe. Die neuen Serien sind schon von den Storyline nix mehr für mich. Mit Marvel habe ich mehr oder weniger nach Avengers Endgame abgeschlossen.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    War nie Fan von Disney+ der Monat für 1,99€ hat mir vollkommen ausgereicht :D Hab auch fast keinen Streamingdienst mehr außer RTL+/TVNOW das ich aber gemeinsam mit meinem PayTV schon ewig habe bzw. im Falle von TVNOW immer mal wieder hatte bevor ich dann über die Telekom den 2 Jahresvertrag mit MagentaTV abgeschlossen habe...

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Disney+ anbelangt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mein Abo verlängere oder nicht, mal sehen wie ich im August darüber denke. Die anfängliche Euphorie hat sich gelegt, es kommt zu wenig Material nach, was mir auch tatsächlich gefällt, zudem sind viele Asiatische Serien nicht syncronisiert, schade...

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bei Netflix leider auch so (und ausschlaggebend für meine Kündigung). Zu geizig für ne Synchro und teilweise kaufen sie Serien ein die synchronisiert vorliegen kaufen die aber nicht ein sondern fertigen extra Untertitel an...

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindesten die asiatischen Serien, die ich sehen wollte, waren bei Netflix syncronisiert. Ich war nie großer Freund von Netflix, das ändert sich aber langsam, denn dort finde ich reichlich Material was mich interssiert, nicht immer der Knaller, aber sehenswert. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher Disney+ kündigen und Netflix behalten...

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
  6. angel010180

angel010180 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Abo lief gestern aus und werd’s nicht mehr verlängern.
    Momentan schaue ich viel Paramount+ und AppleTV+ (ist bei One dabei).

Bin aber gespannt, wie es sich dauerhaft auf Disneys Aktienwert auswirkt und ob am Ende Apple zu schlägt. Wobei WarnerBrotherDiscovery wäre eher ein weiterer Kandidat. Ok ich schweife ab

7. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man muss schon hardcore Marvel- und Star Wars-Fan sein um Disney+ etwas abzugewinnen. Hatte anfangs den Probemonat, hier und da mal reingeschaut, aber nichts zu Ende geguckt. Später noch mal das Angebot für 1,99 abonniert, 2 Mal reingelunzt, aber gar nichts geguckt, über 3 Wochen ungenutzt verstrichen. :LOL:
    Hab aktuell noch Paramount+ durch Sky, da guck ich auch nicht viel, aber zumindest etwas. Und ganz frisch noch 3 Monate AppleTV+ durch den Xbox Gamepass Ultimate (wer noch will, gilt nur noch 2 Tage), das taugt mir auch mehr.

Mal kurz abonnieren würde ich eigentlich fast alles mal, nur Disney+ ganz sicher nicht mehr. Ja und Discovery+ auch nicht, nur Reality-Unfug was den ganzen Tag auf DMAX und Konsorten läuft.
    Muss sich Disney eben mal einschränken und noch die 100ste Star Wars Serie raushauen. Das können selbst die Fans langsam nicht mehr sehen.

everist gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Star Wars und Co interessiert mich auch null, wie auch das ewige Gejaule bei Disney Filmen...

fernseh.schauer und Berliner gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Werde Disney+ nach Mandalorian S03 kündigen, Paramount+ und Apple TV+ finde ich auch besser.

Berliner und angel010180 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Disney+ kostenlos im Bundle hat...ja, dann stimme ich bei dem übersichtlichen "lohnt sich" zu. Aber für Geld? Nee. Ich hab in den 4 Wochen Testabo alles für mich Interessante gesehen und ich hab beileibe nicht 20h am Tag geschaut ;).

fernseh.schauer gefällt das.