1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evelyn Burdecki soll neuer ProSieben-Show auf die Sprünge helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.687
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen ProSieben-Show "Die Unschlagbaren" wird den Promis der Kampf angesagt mit Evelyn Burdecki in der Auftaktsendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Wie kann man so eine Dumpfnudel, nur auf die Menschheit los lassen.
     
    lex12 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    sie macht das aber relativ clever, um weiterhin präsent zu sein.

    Die letzte, die das über Jahre hinweg, so hinbekommen hat, war Verona Feldbusch.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur war und ist Verona Feldbusch nicht dumm wie Stroh.
    Aber das zeigt auch was die Sender von ihrem Clientel halten.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sie hat aber doof getan, und das kam gut an. Nun ist die andere zumindest nicht wortkarg. Kann ja sein, daß das auch bei ihr Masche ist.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein so gut kann sich keiner verstellen.
    So doof hat auch Verena Feldbusch nie getan.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö das war Sonya Kraus, sie hat auf Blondchen gemacht aber in Wahrheit schätze ich sie hochintelligent ein.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Eigentlich beide. Die Sonja Kraus kann z. B. richtig gut tapezieren und renovieren, selbst harte Sachen, und Gartenarbeiten auch.
     
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Plus gut kochen und backen. Auf den Mund gefallen ist sie auch nicht. Also sie mit den beiden Hohlbirnen Poth und Burdecki in einem Atemzug zu nennen ist schon etwas vermessen.
    Und wer allen Ernstes glaubt, die Verona Poth wäre nicht strohdumm, der kann selber nicht so clever sein wenn sie ihn so leicht hinter‘s Licht führen konnte. Wer sie schon mal live und privat erlebt hat weiß, was ich meine. Ihr Sohn wirkt eloquent und hochintelligent neben ihr.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee nee, in die Kategorie, dummes Blondchen mit Holz vor der Hütte, da passt Sonya Kraus nicht hinein.
     
    Michael Hauser gefällt das.