1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyshowtime

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zabol, 16. Mai 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe doch geschrieben ich gehe davon aus dass du im niederländischen App Store über den Apple TV die App da installiert hast ist schon logisch dass du auch eine niederländische Apple ID dafür brauchst.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist natürlich blöd wenn man in einem anderen Land ist und man kann die Inhalte davon nicht sehen weil dann eine Fehlermeldung kommt.

3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2022
  4. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bis zum 11.04. gibt es einen dauerhaften -50% Rabatt in Ländern in denen der Dienst kürzlich gestartet ist, u.a. auch Rumänien. RO-Preis inkl. -50% Rabatt: 1,99€/Monat

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    duke_z und sebbe_bc gefällt das.
  5. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat hier noch jemand SkyShowtime im Abo bzw. kürzlich genutzt? Bin gerade am überlegen, ob ich mir den 2€/-50% Deal sichere. :)

Ist wie hier vor einiger Zeit noch beschrieben das Anschauen "ausländischer" Kataloge inzwischen möglich bzw. wird die EU-Portabilitätsverordnung gar dahingehend umgesetzt, dass man auf den Katalog des Abo-Landes beschränkt wird?

Würde mich freuen, falls hier jemand aktuelle Erfahrungen hat bzw. allgemein Feedback zum Angebot. (y)

6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich abonniere die portugiesische Version.

7. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist man mit bestehendem Sky Cinema Abo inhatlich abgedeckt oder lohnt es sich zusätzlich?

8. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es lohnt sich auf jeden Fall ( 2.99 € )

scraver gefällt das.
  9. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin nicht zu 100% mit Sky Cinema vertraut. Wenn man dort aber die Exklusiverstverwertung von den meisten Studios hat, wird man das Filmangebot bei SkyShowtime definitiv schlagen ("mind." 30 Neufilmverwertungen angekündigt). Das gleiche wird wohl bei der Serienauswahl sein, insb. mit P+ Integration bei Sky Cinema. Auch wenn Peacock jetzt nicht mehr offiziell drin ist, werden soweit ich gehört habe einige Peacock-Serien auch bei Cinema gezeigt.

Denke SkyShowtime lohnt sich wenn man weder Sky, Peacock, noch P+ einzeln abonniert und man bereit ist in Kauf zunehmen, dass man nicht "alles" gezeigt bekommt, sondern nur Interesse hat an den großen Highlights (Yellowstone & Ableger, …) für einen ziemlich guten Preis (1,99€ in RO bspw.).

Hier sieht man das aktuelle Angebot in Rumänien: SkyShowtime - toate filmele și emisiunile TV
    In der Länderauswahl kann man auch noch die anderen Kataloge ansehen.

Da ich keinen der genannten Anbieter (mit Ausnahme des P+ Gratismonat) habe werde ich es definitiv testen, sobald der Gratismonat zu Ende ist.

scraver gefällt das.
  10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123