1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 65 UH7709 , VU+ Ultimo 4k ,Yamaha-YSP-5600 , 19,2°-Sky CI-Plus ,ORF , HD+
    Anzeige
    Dann muss die App nicht sauber installiert werden.Taucht dann die App-Kachel für Sky neben den anderen Apps ( DAZN etc. ) auf oder nicht?Finde die nur über Einstellungen -->Apps usw.
    Danke

2. nordfreak

nordfreak Guest

Ja, wie alle anderen Apps auch (bei mir aus Play Store CH)

3. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Danke für die Info.Dann wird die App bei mir nicht sauber installiert.Muss ich mich später nochmal mit befassen.
    Danke und Gruß

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Nicht-angezeigt-Werden in der App-Übersicht muss nicht heißen, dass die App nicht sauber installiert worden ist. Unter Android TV kann es bei Sideloads so sein, dass sie nur über Einstellungen - Apps - Alle Apps anzeigen gelistet sind.

Vor einer Neuinstallation immer erst alle Daten der App löschen, dann deinstallieren und anschließend die Kiste auch neustarten. Letzteres ist vielleicht nicht zwingend notwendig, aber damit geht man auf Nummer sicher, dass es zu keinen Komplikationen zwischen alten und neuen temporären Daten kommt.

Grundsätzlich läuft Sky CH aber sauber auf Android & Fire TV - an der guten Shield liegt es nicht.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    ich habe Show jetzt gekündigt.
    Irgendwie gefallen mir die Serien bei Netflix besser.
    Die Netflix Eigenproduktionen treffen sehr oft genau meinen Geschmack.
    Im Zusammenspiel mit Prime, habe ich so viel zu schauen, dass Show erstmal weg ist.
    Netflix ist also wieder abonniert, und Show gekündigt.

6. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir funktioniert die Version 2.3.0.4 aus Post #3120 einwandfrei (Fire TV + Magenta One)

nordfreak gefällt das.
  7. haubi80

haubi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Danke für die Info.Installiert ihr die Apk via usb -Stick auf der Shield?Ich muss dazu sagen, ich bin sonst eher dem Apfel zu gewandt.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Über die App "Downloader" geht es zügig direkt auf der Shield ;)

9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich musste, nachdem ich eine falsche sky.ch App installiert hatte, die dann nicht angezeigt wurde, die one neu aufsetzten. Danach die Apps aus post 3120 genommen und es funktioniert.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    genau und die gibt es direkt im Playstore und über die Google TV App kann man die Download-Links direkt vom Android Smartphone per Fernbedienung dort einfügen.
    Auf dem Android TV:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.esaba.downloader&gl=DE
    Auf dem Smartphone:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.videos&gl=DE