1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Hierzulande ist man allein mit einer Heizung, Ernährung und der Teilhabe an der Infrastruktur raus. Kumpelchen, also auch du.

Wer in einer Höhle oder im Baumhaus wohnt und in Bastlatschen und Jutesack auf Feldwegen Grünzeug kauend durchs Leben wandelt, dem nehme ich seine Klimaneutralität ab. Jedem anderen nicht.

Wenn ich dann Teile dieser vom Wohlstand verwahrlosten, Wasser predigenden Zeitgenossen und nach dem sie auf Kosten der Steuerzahler vom Asphalt gepflückt wurden, dreist im Flieger in den Süden entschwinden sehe, dann schwillt mir der Kamm.

Man suhlt sich wohl aber gern in der Pfütze der besseren Menschen.

Grauhaar gefällt das.
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Und genau das macht all die Klimaleugner hier zu keinen besseren Menschen.

Dass ich fehlbar bin, weiß ich gleichwohl selbst.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dann zeig doch nicht immer wieder mit dem Finger auf andere.

Schlimmer noch als die Leugner, sind diese Furzenden, die es allen besser wissend unter die Nase reiben, im Weg herumliegen, drauf scheißen, ins Auto und/oder Flugzug steigen und abreisen. :)

Pedigi gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Bild sieht sie glücklich aus. Freut mich für sie.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war das beste, was du in den letzten sieben Tagen gepostet hast.

Herzenswärme macht vieles besser.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Vollpfosten ist hier der Trucker.

Ich hoffe das dass Element nur noch Truckstopp singen darf, weil der Führers Schein entzogen bekommt.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Reaktion des Fahrers ist strafbar, aber verständlich.

Bei einer Kontrolle interessiert es die Polizei nämlich zunächst nicht, ob er seine Lenk- und Ruhezeiten nur wegen der Klimaterroristen nicht einhalten konnte und die bezahlen sein Bußgeld sicher nicht.

Von mir würde er dann zwar vermutlich (für die Ordnungswidrigkeit) nur eine Verwarnung kriegen, aber ich bin (bei Leuten, die ihren Lebensunterhalt durch harte Arbeit bestreiten) auch viel zu gutmütig.;)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023
    atomino63 und Ulti gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kopiere das mal aus dem Trump-Thread, weil das thematisch hier hin gehört:

Gestern hat Donald Trump in Waco, Texas, seine Sache gut gemacht.

... den Punkt, dass wir uns durch den Ausbau der Elektro-Mobilität in eine Abhängigkeit von China begeben, finde ich sehr bedenklich.

Eines ist gestern wieder mal sehr deutlich geworden: Mit Klimaschutz hat Trump nichts am Hut. Und das Aus für Verbrenner-Motoren, das wir hier in Europa diskutieren, dürfte Trump für groben Unfug halten. :eek:

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wer soll die Welt auch retten, wenn nicht Europa und insbesondere Deutschland? Ich mag dieses Land wirklich, nur dieses nach Jahrzehnten immer wieder Extreme geht mir auf den Geist. Entweder alles zerdeppern oder alles besser machen. Wo nur, sind Maß und Mitte?
    Für mich macht es keinen Sinn, sich restlos zu ruinieren und wenn es denn sein soll, trotzdem unterzugehen.

Wolfman563 gefällt das.