1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mir wollen sie Sport auch immer für 14.99€ andrehen. nur wäre mir ein Sport ohne Fußball Angebot für 5€ lieber. Wobei so langsam hab ich mich an die Sky F1 Zusammenfassungen auf YT gewöhnt. Spart Zeit und man bekommt das interessante mit.

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  2. matthi_82

matthi_82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann kommen denn die Angebote per Mail etc.? Nach Ablauf des Abos oder schon kurz vorher? Habe im Moment das Angebot 3 Monate zu je 9,99€. Läuft noch bis Donnerstag, hatte aber schon länger gekündigt damit ich es nicht vergesse? Spekuliere auch auf die 14,99€ für 12 Monate.
    Danke schon mal für Eure Antworten

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir 1x im Monat. Erst 6 Monate, dann 12 Monate, dann 6, vorige Woche wieder das 12 Monate a 14,99 Euro Angebot für SPORT. Ich bin aber noch WOW Neukunde, da ist Sky ja besonders freizügig :D

Coppath und matthi_82 gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte nie gedacht dass du mal Sky abonnierst auch wenn es nur WOW ist.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war vorher 20 Jahre Kunde :winken:. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis und sonstiges (Zwangsreceiver, Werbung) nicht stimmt, bin ich eben raus. Oder wenn es stimmt wieder dabei. So einfach.

Wolfman563 und OMD gefällt das.
  6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nach über fast 20 Jahren Premiere und Sky läuft mein Sky Abo am Freitag aus. Kurz vor Bayern-Dort natürlich ungünstig...

Habe heute mit den 500 Payback Punkten Wow Sport für einen Monate für 29,99 EUR gebucht. Abzüglich den Payback Punkten und 10 EUR Subvention durch die Amex Platinum bleiben ca 15 EUR, da ist ok. Im Konto ist auch direkt ein Angebot über ein Jahres Sport Abo für 19,99 EUR monatlich. Hast Du ab und zu dann auch 14,99 EUR Angebote erhalten? Wie lange bist Du bei WOW dabei?
    :winken:

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, um auf 19,99 € für Sport für ein Jahr zu kommen brauche ich sicher keine Amex Platinum die alleine 720€ / Jahr entsprechend 60 € / Monat kostet. Bekomme es auch ohne Amex Platinum sogar noch günstiger für ein Jahr für 14,99 €. Und das auch ganz ohne Student sondern direkt von Sky / WOW. Hatte ich schon mal verlängert und die nächsten 14,99 € für ein weiteres Jahr habe ich auch schon garantiert. Und wenn das dann alles ausgelaufen ist, ist auch die Ausschreibung der künftigen Bundesligarechte durch. ;)

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mir sicher, Du glaubst nicht wirklich, dass ich die Amex Platinum nur habe, um Wow günstiger zu erhalten…
    Ist aber ein sehr nettes Zubrot. Dadurch erhalte ich demnächst Wow Sport nämlich für 9,99€ pro Monat. Falls sie mir das Jahresabo zu 14,99€/Monat anbieten, zahle ich nur noch 4,99€…günstiger geht es dann wohl kaum.
    :winken:

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Natürlich glaube ich nicht das Du die Amex nur hast wegen eines WOW Abos.

Ich wollte damit nur sagen das die Karte bei allen vermeintlichen Vorteilen aus meiner Sicht viel zu teuer ist. Meine Frau hat auch ne Amex.

Was habe ich denn von einer Platinum Karte die nicht überall eingesetzt werden kann? Dazu ist doch grade eine Kreditkarte da. Meine Frau hatte grade Steinschlag auf Autoscheibe. Die musste ausgetauscht werden. Carglass nimmt kein American Express. Aber sie hat ja zum Glück noch ne Mastercard. Die wird mit Freuden genommen. Motto: Bloß kein American Express. Auch Online-Apotheken. Da wo ich bestelle, bei keiner habe ich bisher Akzeptanz von American Express gefunden. Nehme auch nur die Mastercard. Eine Kreditkarte erfüllt nur Sinn und Zweck wenn sie überall akzeptiert wird. Und bei Mastercard und Visa ist das im Prinzip auch so. Bei American Express definitiv nicht. Das wollte ich damit sagen :);)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na da ist es als WOW Neukunde nicht mehr zu schaffen mit 14,99 Euro. Ich bin seit Mitte November 2022 dabei. Offenbar ist es fast schon eine Automatik, dass wenn man nur Film/Serien bucht, nach wenigen Wochen bereits das erste Angebot über 6 Monate Sport a 14,99 Euro erhält und bei Schweigen paar Wochen später dann 12 Monate a 14,99 Euro. Seit Abobeginn habe ich jedenfalls 4 Angebote bekommen. 2x6 Monate, 2x12 Monate, immer 14,99 Euro. Also im Prinzip jeden Monat eins.

Coppath gefällt das.