1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Tuchel wird die Mannschaft im Griff haben, wenn in Paris sogar Stars hinter ihm standen. Was hat Paris danach noch erreicht. Mit Chelsea ebenfalls. Wo dümpeln die gerade rum. Sowie Dortmund nichts mehr gerissen. Er hat sich auch weiter entwickelt als Mensch Thomas Tuchel. Es wird spannende Wochen geben.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wirst du ja dann bald sehen:D

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das klang auch bei anderen Spielern ähnlich. Alles sehr komisch. Ich hab die Pressekonferenz jetzt nachgeschaut. Der 1. Teil wie man Julian verabschiedet hat war echt übel. Es ist ihnen auch Scheisse egal, das Julian es aus der Presse erfahren hat und erst 18 Stunden!!!! Vom Verein über seine Entlassung informiert wurde.
    Geht's eigentlich noch übler?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich nicht! Kümmere du dich lieber um die Gladbacher, die haben auch einen Haufen Probleme.

Übrigens, Anfang Mai bin ich wohl im Borussia Park. :)

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie kommst du denn darauf, wir haben doch keine Probleme , allerdings noch den selben Trainer :rolleyes:
    Willst du dir etwa eure nächste Auswärtsniederlage anschauen :D

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es nicht auch sein das der BVB dieses Jahr einfach mal relativ konstant ist? Das es nur am FCB liegt das sie 10 Punkte verloren haben sehe ich so nicht.

Lefist, FCB-Fan und -Rocky87- gefällt das.
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das mag schon sein (wobei man ja nie alle Spieler hinter sich hat)
    Aber wenn es so ist wie Kimmich sagt, machen die Spiele gegen Köln, Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg (hätte man locker verlieren können), Stuttgart (am Ende sehr glücklich) und vor allem Leverkusen noch nachdenklicher....

Für mich sah es oft so aus, als sagen die Spieler:
    "ach Meister waren wir schon oft und werden es wahrscheinlich am Ende eh wieder"
    Dann gibt man nicht immer 100% - was ja mal passieren kann, oder eine unglückliche Schiri Entscheidung, oder der Gegner hat einen riesen Tag - alles erklärbar, nur die aufgezählten Spiele waren alle in der Rückrunde.
    Da kann man dann schon von einem Trend sprechen.

Heißt, entweder hörten die Spieler doch nicht richtig auf Nagelsmann, oder er hatte zu oft nicht den richtigen Plan, so wie aus meiner Sicht gegen Leverkusen - die wie schon gesagt Donnerstags auswärts ran mussten und es klar war anschließend ist Länderspiel Pause + danach der Gipfel gegen den BVB.

Da erwarte ich schon ein anderes Auftreten und auch einen besseren Plan inklusive fragwürdiger 3er Wechsel nach der Pause.

Bin sehr gespannt wie das Team nun Auftreten wird

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kümmere Dich doch lieber um Deinen Dorfverein. Hier sonderst Du ausnahmslos nur Müll ab.

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Vorstadt bitte, wir sind Vorstadt, nicht Dorf!

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Kimmich und auch Goretzka, Nagelsmann zur Seite springen, verwundert jetzt nicht. Die zentralen Mittelfeldspieler hatten mit dem Spielsystem auch kein Problem.

Kimmich sagte auch folgendes über Nagelsmann, Zitat: „Julian Nagelsmann ist ein überragender Trainer. Ich hatte schon viele Top-Trainer. Aber er ist in meiner persönlichen Top 3.“

Das glaube ich ihm auch . Ich glaube jedoch nicht, dass er nicht wusste, dass es unzufriedene Spieler gab. Er muss wissen, dass das Spielsystem von etlichen Spielern kritisiert wurde.

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.