1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum Lästern ist doch nur die Wahrheit die ich geschrieben habe.
    Und was haben überhaupt andere Vereine damit zu tun es geht doch hier um den FC Bayern.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich denke, dass das unter Rummenigge nicht passiert wäre. Ein echtes Vabanquespiel von Kahn.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man pries Nagelsmann als Wundertrainer an und stattete ihn mit einem sehr hohen Vertrag aus bis Vertragsende bist du mit Ablöse bei ca. 50 Millionen. Das Geld ist erstmal weg und das sitzt mal sehr tief da wir trotz Corona zwar sehr gut wirtschafteten aber das Geld dennoch nicht locker sitzt. Man sieht es bei den Eintrittspreisen CL bis zu 150€ und die Preise im Fanshop sind auch irre hoch. Wie sich die Vorstandschaft verhielt mit den über 24 Std. kein Statemant ist schon bedenklich. Jetzt kommt Tuchel der kommt auch nicht für ein Apple und ein Ei. Rundum eine personalie die meiner Meinung bedenklich ist da die Spieler hier zuerst auf die Finger geklopft werden müssen (siehe GNabry, Sane). Mit dieser Personalie muss man mind. 2 Titel holen am besten 3 siehe Tuchel und Chelsea. Sollte es nicht gelingen wird wohl Kahn und Brazzo einen schweren Stand haben.

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Killer-Kalle hätte Julian schon früher entlassen.

Die Statements von Kahn und Brazzo sind einfach schwach. Weshalb eiert man da so herum? Nach der letzten Saison kam doch eh schon vieles an die Öffentlichkeit.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel ist mein persönlicher Top Trainer und im Normalfall würde ich den FCB beneiden. Aber das kann richtig nach hinten los gehen.

Verliert man gegen Dortmund und fliegt in der CL dann brennt richtig der Baum.

Traue dem FCB aber zu das sie alle überraschen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die Haltwertzeit eines Trainers und Tuchel hat ja am eigenen Leib miterlebt, das es bei ihm keine 2 Jahre sind, ist nicht lang.
    Er hat ja das Glück, das er bei so manchem Top Club begehrt ist und das er von den Bayern Verantwortlichen jetzt, wo er ohne Job dasteht, eine zeitnahe Entscheidung gefordert hat, ist mMn legitim.

Sein eigener Anspruch muss ja auch sein, Trainer beim erfolgreichsten Klub in Deutschland. und es wird schon Signale von Bayern gegeben haben, das da was gehen könnte.

ich sehe da nichts charakterloses.

FCB-Fan und LucaBrasil gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei aller Kritik die gerechtfertigt ist, charakterlos würde ich das nicht nennen.
    Das ist Business.
    Wollten wir ja auch vom neuen Arbeitgeber wissen was Stand der Dinge ist wenn wir uns bewerben.

FCB-Fan, RedMunich und west263 gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da fragt man ganz unbedarft die Bazi-Fans, ob sie mit dem Nagelsmann-Fußball zufrieden sind, und dann wird der plötzlich aus heiterem Himmel beurlaubt. Sachen gibt´s.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeiten sind vorbei. Der ein oder andere Verantwortliche legt seit Jobantritt da weniger Wert drauf. Ich nennen jetzt mal keine Namen.

Lefist gefällt das.