1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Anzeige
    Also ich finde es ist der Wahnsinn! Nagelmann zu entlassen, obwohl das Triple noch möglich ist. Einzig weiß man nicht, was intern gelaufen ist.
    Jetzt aber zu sagen Tuchel ist der bestmögliche Kandidat, da habe ich starke Zweifel. Nicht wegen dem sportlichen, sondern dem zwischenmenschlichen. Tuchel wird sich naturgemäß nirgends mit rein reden lassen, sondern sein Ding machen.
    Wenn das gestern Abend ein Knall war, wird die Entlassung irgendwann von Tuchel zu einem Erdbeben der Stärke 12!!

Coolman gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man geht mit Tuchel auf jeden Fall All-In. Wenn der Schuss nicht sitzt, wird es auch eng für Olli. Bislang bringt er nicht das als Vorstandsvorsitzender, was man von ihm erwartet hat, nämlich eine klare Führung und klare Ansagen.

Wenn Tuchel das Triple holt, hat Olli alles richtig gemacht. Wenn nicht, wird sofort die Frage auftauchen, ob der Wechsel richtig war oder ob man mit Nagelsmann alles erreicht hätte. Ist natürlich letztendlich Blödsinn, weil reine Spekulation, aber die Fragen werden dann kommen. Und damit weitere Unruhen im Verein. Dann brennt der Baum richtig.

Bin auch auf Ollis Erklärung gespannt.

Und auf die Reaktion von Uli Hoeneß ;)

Aber ich gehe mal davon aus, dass der Aufsichtsrat darüber Bescheid wusste.

Coolman gefällt das.
  3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wollte der Olli mit der Aktion auch nur von seinem Villen-Bau auf Mallorca ablenken?

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    etwas gutes hat es

hohe Ablösesumme n für Trainer wird es nicht mehr geben hat
    Nagelsmann hat die Bayern in weniger als 2 Jahren mit Ablöse, Gehalt und Abfindung wohl 50-60 Millionen gekostet

5. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    ... am rein sportlichen Bereich (sprich: Ergebnisse) wird es nicht liegen ...

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    BRAZZO RAUS!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dachte zuerst wirklich jetzt haben die auch noch den 01. April auf den 23. März gelegt....

Habe ich so nicht kommen sehen, klar gab es Spannungen und man hat in den Spielen gesehen das es nicht wirklich Rund läuft (bis auf die CL - wobei man auch da aktuell so weit ist wie letzte Saison)

Ich bin jetzt nicht der riesen Nagelsmann Fan, aber im Grunde hat er das ganz gut gemacht, wenn man bedenkt das er
    Lewandowski ersetzten musste, Lukas reißt sich während der WM das Kreuzband, Neuer Situation, jetzt noch die Maulwurf Affäre usw.

Sportlich war noch alles drin, wo gerade für mich die CL und der Pokal in der Priorität oben stehen.
    Daher muss es ja so sein das Interne Probleme + wie leider so oft Unzufriedene Spieler der Hauptgrund für die Trennung sind.

Unterm Strich hat Nagelsmann nun eine Meisterschaft geholt, das ist nicht viel für Bayern Verhältnisse
    Ich hätte ihm die Chance gegeben die Bilanz noch zu verbessern, aber wie gesagt, da muss es Gründe geben...ob wir die wirklich erfahren bezweifle ich, da würde dann ja mit Sicherheit der ein oder andere Spieler nicht gut wegkommen.

Bin gespannt wer jetzt übernimmt, Tuchel wird ja heiß gehandelt, den mochte ich als Typ noch nie
    Falls er es wird bin ich gespannt wie er es angeht.
    Jetzt wird das Spiel gegen den BVB noch interessanter .... mit Vorteil BVB

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Bayern ist doch mittlerweile untrainierbar. Ein Wunder das sich das noch ein Trainer antut. Ich denke mit Julian ist das auch so ein Beispiel, die Spieler Diven haben keinen Bock auf den Trainer, also wird rebelierrt und der Vorstand gibt ihnen die Macht.

Dazu gibt es seit Uli Hoeneß die "Bayernfamilie" und das Mia San Mia nicht mehr. Man hat das Gefühl jeder wurschtelt für sich vor sich hin, der einzige der halbwegs das Bayerngen noch lebt ist Hasan und bei den Spieler Müller und Kimmich.

Man hat doch mittlerweile alles verloren, für was der FC Bayern stand.

P. S anscheinend ist Julian gerade in Österreich beim Ski fahren. Das ist ja dann Menschlich gesehen noch perverser :eek:

azureus gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Spiel zwischen Bayern und BVB wird in einem ganz besonderen Fokus stehen.

Wenn das Spiel verloren gehen sollte, dann würde die Diskussion so langsam wieder anfangen, ob man alles richtig gemacht hätte.

Lieber die Saison mit Nagelsmann sauber beenden, als jetzt bedingt durch den Trainerwechsel zusätzlich Unruhe in die Mannschaft einzubringen.

Mir bereitet das Ganze Bauchschmerzen, wobei es muss intern wohl so richtig geknallt haben, so dass man zu dieser Maßnahme gegriffen hat.

Auf (fadenscheinigen) Erklärungen kann man richtig gespannt sein.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ein Jungbrunnen für Jupp Heynckes und die Titelsammlungen der Bayern können ungestört weitergehen :sneaky:

Coolman und azureus gefällt das.