1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreise Disney

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von tomaut24, 29. März 2021.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Und ich schrieb das er ne Mail bekommen wird es laufen wird mit der Fortführung des Jahresabos bzw. Monatsabo.

Verstehe diese Panikmache hier nicht

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch keine Panikmache. Nur der Hinweis für Unbedarfte, dass es einen Unterschied macht wann man das Abo abgeschlossen hat. Das wissen eben nicht alle und wenn Du ständig deine "sie müssen nichts tun, alles läuft bestens weiter für 89,90 Euro" Mails postest, glauben manche das gilt für Alle mit Jahresabo und sind dann leicht enttäuscht, wenn die ersten 8,99 Euro "wie vereinbart" abgebucht werden.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, du wirst wie Blue7 und ich wohl eine Mail so ca. 3 Wochen vor Aboverlängerung bekommen. Dort steht dann wohl drin, ob du extra Jahresabo durch Kündigung oder einfach Zusage verlängern kannst. Bei ATV+ hab ich auch eine Mail bekommen. ATV+ Jahresabo hab ich übrigens am 16.3.2022 beschlossen (aber Österreicher halt).

ATV+ Text

"
    Hallo Grunz,
    wir hoffen, dass dir Apple TV+, Anbieter der Originals mit den besten Bewertungen aller Streaming-Dienste*, gefällt. Ab dem 16.03.2023 wird dein Abo zum Preis von € 69,00 pro Jahr automatisch verlängert.

Um Gebühren zu vermeiden, musst du mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Verlängerungsdatum kündigen. Prüfe dein Abo, um mehr zu erfahren oder zu kündigen."

Text Disney+ Mail

"Wir hoffen, dass dir das Unterhaltungsangebot auf Disney+ gefällt, darunter auch all die neuen TV-Serien, Filme und exklusiven Originals von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star.

Da du bereits ein Jahresabo hast, zahlst du bei deiner nächsten Abrechnung den aktuellen Standardpreis von 89,90 € für die kommenden 12 Monate. Du musst nichts unternehmen. Dein Jahresabo für Disney+ wird am 24. März 2023 zum Preis von 89,90 € über die von dir hinterlegte Zahlungsmethode abgerechnet.

Wenn du dein Abo nicht weiterführen möchtest, kannst du es vor deiner nächsten Abrechnung kündigen. Gehe zu deinen Kontoeinstellungen, um zu sehen, wann die nächste Zahlung fällig ist."

Wobei ich als Österreicher von Kundenschutzänderungen in Deutschland hoffentlich nicht wirklich betroffen bin. ;)

Ps: Die Debatte um das neue deutsche Konsumentenschutzgesetz dreht sich doch hier nur im Kreis, weil einigen langweilig ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2023
    Blue7 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute die ein altes Jahresabo haben oder aus Österreich kommen, erklären den Deutschen mit Abo ab 01.03.2022 wie es läuft. Da ist wohl auch einigen langweilig.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du es vernünftig jeden Kunden zu raten 5 Monate vor Vertragsverlängerung Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen oder vernünftiger abzuwarten, welche Mailbenachrichtigung er ca. 3 Wochen vor Vertragsverlängerung bekommt und im Falle eines Nichterhalt dieser Mail 2 Wochen vor Vertragsverlängerung Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen?

Langsam wundert es mich nimmer, warum Deutschland eine Außenministerin hat die nur vom Rolltreppenfahrer und vom Zoll empfangen wird am Flughafen.

Blue7 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Folgendes wurde mir im Live-Chat dazu gesagt:

Zitat,

""Laut der neuen Regelung von Disneyplus werden alle Jahresabonnements automatisch wechseln zu Monatsabonnement. Wenn Sie weiterhin ein Jahresabonnement als Verlängerung möchten, sollten Sie lediglich einmal das Abonnement stornieren, damit Sie ein neues Jahresabonnement abschließen zu können. Sie werden erst wieder belastet, nachdem Ihr aktuelles Abonnement abgelaufen ist.""

So oder so ähnlich habe ich das hier schonmal gelesen...also in meinem Fall im Juli kündigen und dann ein neues Jahresabo abschließen...

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wo verschenkt Disney ihr Paket?

Blue7 gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

80 Euro im Jahr ist quasi verschenkt. Dafür deckt man wohl gerade mal Kosten für Traffic und Infrastruktur. Aber Inhalte finanzieren sich mit der Aufwandsentschädigung nicht.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Via payback gibts aktuell 3000 Punkte.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon jemand seine Gutschrift der Punkte erhalten, sofern abgeschlossen?

Ich empfand es als Schnapper, 30€ weniger. Und da ich payback eh habe...