1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte von DAZN für Springer-Sportsender Dyn – Preis und Start enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2023.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kann dir nur ne "Spanne" nennen... ein "gerechter Preis" hängt doch auch davon ab, ob man was verkaufen möchte... "Gerecht" wären vielleicht sogar 35,- EUR, nur ist die Frage, ob das auch ankommt... Somit passt in meinen Augen alles zwischen 5 und 35,- EUR. Allerdings würde ich auch bei weniger als 5,- EUR nicht buchen. Weils mich einfach nicht interessiert. Ein Hardcorefan, der zufällig genau das Programm sucht, dem ists vielleicht auch noch mehr wert. Und wenn ich jeden Monat ordentlich fünfstellig verdienen würde, wäre mir der Preis "egal". Ansonsten wäre ich nicht bereit, mehr als 1 bis 2% meines Nettoeinkommens für "Streaming und TV" zu investieren.

Ein Maserati kostet auch "gerechte" 150.000,- EUR, für nen Bugatti kannst du ne Million ausgeben. Ist fürs gebotene und die Zielgruppe auch fair. Für den "normalen" Autofahrer aber vermutlich zu teuer.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Naja ich habe nichtmal DAZN, wieso sollte ich mir jetzt Dyn holen. Manchmal ist halt einfach weniger mehr.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erinnert mich an einen Fußball-Kollegen. Hatte sich eine C-Klasse als Jahreswagen geholt. Teuer, kleinster Motor und innen "nackt". Monate später steigt er das erste mal in meinen neuen Kia Ceed GT-Line ein. Neuwagen, mehr PS als sein Benz und innen deutlich besser ausgestattet. Natürlich günstiger als sein Jahreswagen.
    Kommentar: "Ja aber im Benz sitzt man ganz anders. Das merkt man direkt." :ROFLMAO:

4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Volle Dröhnung Handball, auch EHF mit deutscher Beteiligung und Spitzenspiele ausländischer Clubs, da Kooperation mit DAZN.

ICH werde abonnieren, hoffe aber das es über den Fire Cube dann eine App gibt.
    Sky habe ich wegen Verlust der HBL gekündigt und bin auf WOW Filme und Serien für 7,49 €/Monat umgestiegen.

Berliner gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wie lange geht eigentlich eine Handball Saison?
    Macht es da Sinn ganzjährig zu abonnieren?

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    HBL Saison 2022/2023 von 01.09.2022 bis 11.06.2023