1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Du bist unser "Undercover User" :D;)

2. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber eine AppleID einrichten und die Hotel-Adresse in der Schweiz eintragen, deutsche Handynummer eintragen…. Warum nicht! Und schon hat man einen Schweizer Account. Man muss ja nicht immer mit dem gleichen Account das Land wechseln, einfach eine neue e-Mail nehmen. Kann man doch auch hier vorn besprechen, finde ich! Ich lande jedenfalls nicht in Österr!

WhoAmI_ und Steamy gefällt das.
  3. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so habe ich es auch gemacht. Neue E-Mail angelegt und für die Adresse in der Schweiz einfach „irgendwas“ eingegeben. Wichtig war glaube ich nur, dass die PLZ 4stellig ist.
    Sonst wird da nichts abgeglichen.

einen VPN braucht man für die Apple-ID auch nicht, man muss nur das Land Schweiz auswählen.

WhoAmI_ gefällt das.
  4. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und generell zum Thema: Ich mag Sky Schweiz echt gerne, will ich mir längerfristig zulegen. Ich brauche nur mal bald ein Angebot, die UVP will ich nicht zahlen :LOL:

Die UCL habe ich ja noch über SkyX (oder ServusAT, Amazon Prime Türkei…), sodass Blue Sport (noch) keine Option für mich ist

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2023
  5. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich mag sky.ch auch. Habe es im Moment zusammen mit Zattoo-Ultimate gebucht. Zattoo ist ein Spitzenprodukt, nebenbei. Und ehrlich gesagt , noch wenig Erfahrung als Nutzer. Dass Sky ein paar Euro teurer ist.....geschenkt.
    Gestern fiel mir auf, dass sich die verfügbaren Filme doch sehr vom deutschen Angebot unterscheiden. Habe auch Zugang zu WOW in Deutschland und kann vergleichen. Mancher Film fehlt in der Schweiz oder ist nur im SKY Store verfügbar. Andere Filme gibt es nur bei SKY-CH und ist im deutschen Angebot nicht dabei. Weiss jemand, ob das willkürlich gehandhabt wird, oder gibt es rechtliche Gründe?

6. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke das die Rechte an Filmen für die Schweiz gesondert verhandelt bzw. gekauft werden. Für Deutschland und Österreich wird zusammen eingekauft. Deshalb sind es auch in beiden Länder die gleichen Film Kanäle. Im Sport sieht die Sache durch DAZN ja inzwischen anders aus!

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Liegt wohl an rechtlichen Dingen, in der Schweiz ist noch Blue TV mit all seinen Paketen sowie Canal+ für dir französische Schweiz mit an Bord.
    Manche Serien, Filme, Dokus kommen bei Sky CH auch mal ein paar Tage später als bei DE+AT ins Angebot.
    Für mich macht WOW Serien+Film mehr Sinn, da deutlich mehr Inhalt. War mein Hauptgrund, Sky Show CH zu beenden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2023
  8. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bekomme es einfach nicht hin Sky.Ch auf der ONE zu installieren. Gibt es eine APK, die aktuell funktioniert .
    Oder muss ich mich mit einem Schweizer Play store Konto (wie Mache ich das?) beschäftigen, um die App herunterzuladen.
    Danke im voraus.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich hatte immer von hier die APK gezogen, inzwischen habe ich aber einen Google Play CH Account
    Download Sky App Apk- APKMonk

hm517 gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Links sind die richtigen für die Magenta One (Android TV) oder auch den FireTV.

hm517 gefällt das.