1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Je länger der Krieg dauert, um so mehr wird er an Zustimmung in Russland bekommen.

Die Maschinerie der Propaganda läuft so gut, dass sich ein großer Hass bei den Hinterbliebenen der Zehntausende toter Soldaten aufbauen wird. Sie gehen alle mehr oder minder freiwillig...

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat man auf dem Maidan 2014 sehen können, zu was eine Gesellschaft fähig ist. Oder im August 1991 in Moskau.

Man muss es nur wollen.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wir alle kennen deine Präferenz. Warum also wiederholst du diese ständig bzw. warum bist du zur Abwechslung nicht einfach mal ehrlich? Das ist so auf Dauer einfach nur noch ermüdend und es weiß ohnehin jeder auf wessen Seite du stehst.

Insomnium gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das soll doch nur Russland im Glauben lassen. Natürlich werden sie irgendwoanders, wo die Front "dünn besiedelt" ist, durchbrechen. Hat man ja bei der Offensive in Charkiw und Cherson gesehen.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies es doch nicht.

Was passt DIR und ALLEN den nicht an meinen Ausführungen.

Sie passen nicht ins deutsche Weltbild?

Mit scheint es eher, ihr versteht zum Großteil nicht, was da steht und damit das Gegenüber Ruhe gibt, wird es erneut persönlich.

DU und IHR wisst einen :poop:, wo ich stehe.

DU und IHR nehmt euch die Arroganz raus, zu wissen, wo einer steht, der einfach etwas anders denkt, als Du oder IHR tollen Hechte!!

Oder was ist DEINE und EURE Begründung, warum ihr denkt, dass der Krieg bald mit einem Sieg der Ukraine endet und alle Hinterbliebenen der russischen Soldaten, bei der Propagandashow gegen die Ukrainer, mit einem Lächeln daheim im Stübchen sitzen werden.

Das nenne ich naiv und keine Ahnung vom Weltgeschehen der letzten Jahrzehnte und was Propaganda alles erreichen kann.

Und diese Äußerungen haben nichts aber auch gar nichts mit Putinversteher zu tun, außer vielleicht in euren ...... Köpfen.

Das Wort spare ich mir, es wäre wohl beleidigend!

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2023
  6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eigentlich stimmt das, was er schreibt.

Nur muss man noch hinzufügen, dass die Verwandtschaft der Eingezogenen den Krieg direkt oder indirekt unterstützt. Sie haben ihren Ehemann, Sohn, Bruder gehen lassen, mit eigenen Ersparnissen Ausrüstung, Schutzkleidung usw. gekauft.

Die Unterstützung für den Krieg ist riesig. Sie ist so riesig, dass sie für Putin sogar gefährlich werden kann. Darum versucht die Propaganda ihn aus der Diskussion rauszuhalten.

Teoha gefällt das.
  7. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    @Grauhaar:
    Vermutlich liegt es auch daran, dass du meist wenig bis keine Argumente bringst.

Beispiel: ein schneller fahrendes Auto bläst mehr Schadstoffe in den Umwelt.

Du negierst und sprichst von Angsthasen ...

Rafteman gefällt das.
  8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @Grauhaar
    Mit welchen Mitteln möchtest du den dauerhaften Fortbestand der Ukraine als freiheitliche und selbstbestimmte Nation erreichen und absichern?

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Doch ich lese es, einfach weil mich das Thema interessiert und mich Meinungen interessieren. Am wenigsten aber kann ich mit Meinungen anfangen, bei denen ich permanent das Gefühl habe dass der Verfasser einfach nicht ehrlich ist bzw. sich mitunter sogar selbst belügt. Und wo du stehst, weiß hier eigentlich so ziemlich jeder. Tatsächlich lässt du doch keine Gelegenheit aus, das zwischen den Zeilen immer wieder kundzutun.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt musst du aber aufpassen, mit deinen Äußerungen. Man ist hier ganz schnell abgestempelt.