1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Quoten im Sinkflug – neuer Youtube-Kanal von Sky als Free-TV-Alternative?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2023.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast auch noch nicht verstanden, daß es nur ums Geld geht, wer Geld hat und bezahlt bekommt auch Rennen.
    Amerikaner haben das sagen, warum sollten die sich um ein paar Deutsche kümmern, und der permanente Ruf nach Exlusivität von Sky war wie man sieht doch kontraproduktiv. Der Lohn der Rufer ist das was sie heute haben.
    Die Formel 1 in alter Manier gibt es nicht mehr, damit muß man sich abfinden.
    Und warum ist das dämlich, die Zuschauer in den Ländern in denen jetzt die Rennen stattfinden nehmen permanent zu, und da wird das Auto nicht verteufelt wie bei uns.

Force und Schnirps gefällt das.
  2. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nö nö, schon gegen Geld. Einmal von AirVPN, da kann man auch 3 Tage einzeln buchen und dann noch PureVPN, wo ich dann von der Geld-zurück-Garantie gebrauch gemacht habe.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt doch einen deutschen Fahrer im Feld. ;)

4. sattest

sattest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist deshalb dämlich, weil es immer noch eine Weltmeisterschaft ist - oder es zumindest noch so heißt. Wenn aber 3 Rennen in 1 Land stattfinden, was es in den letzten 30 Jahren nie gegeben hat, dann ist der Begriff 'Weltmeisterschaft' langsam schräg, und dann braucht man sich auch nicht über geringeres Zuschauerinteresse zu wundern.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nicht weltweites Interesse mit deutschem Interesse verwechseln.

FCB-Fan, west263, Force und 2 anderen gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu einer News über sinkende Quoten bei Sky, passt aber halt eher deutsches Interesse, oder deutschsprachiges Interesse, diese Länder bedient Sky schließlich. Von mehr Zuschauern in den USA, hat Sky nix.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Interesse an Formel 1 ist gesunken wegen ständigen Regeländerungen. Früher sah man im Fernsehen wirklich ein Rennen. Heute sieht man kaum was was wirklich auf der Strecke passiert. Warum sollte ich z. B. Qualifikation gucken, wenn ich nur noch Zeiten sehe und nicht was während der Runde auf der Strecke passiert.

Das sieht nur noch wie bei einem Videospiel aus.

8. sattest

sattest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn ich mir die Zuschauerränge in Saudi-Arabien angesehen habe, dann waren da keine Massen zu erkennen.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das ist ein Rennen. In diesem Staat. Das darf man auch nicht überbewerten.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In Saudi Arabien fährt man ja nicht, weil die F1 dort der heiße Scheiß ist, sondern damit die Welt sieht, dass die F1 in Saudi Arabien fährt.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.