1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darum habe ich beide Spiele gegen PSG noch nicht mal im TV geschaut. Wenn um 04:35 Uhr der Wecker klingelt ist mir das zu spät! Auch ein Grund warum ich immer mehr das Interesse am Fußball verliere. Irgend wann stoßen sie um Mitternacht an um möglichst viele Spiele zu unterschiedlichen Zeiten vermarkten zu können.

Gast 227647 gefällt das.
  2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe ich bekomme von den Bayern-Fans noch Antworten. Seid ihr mit dem Fußball, den JN hier spielen lassen möchte, zufrieden?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe Pep hat gegen den FCB wieder mal eine seiner besonderen taktischen Ideen.;):D

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das befürchte ich eben wenn ich sehe mit welcher Einstellung unsere Mannschaft in viele BL Spiele geht. In der CL reicht ein schwacher Tag und du bist raus ( gerade gegen City ). Im Pokal ist es genauso!

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eventuell liegt das auch allein an den Spielern? Die Generation Müller, Neuer stirbt langsam aus. Diese neuen jungen Wilden ist es doch eigentlich egal ob sie gewinnen oder nicht. Die Verträge sind unter Dach und Fach, der große Haufen Kohle kommt jeden Monat pünktlich, egal ob man gut oder schlecht spielt. Und da in den Verträgen nichts von Leistung steht kann denen das alles völlig egal sein. Die benehmen sich eben wie ganz normale Arbeitnehmer.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist was wahres dran. Das fängt aber bereits heute im Jugendbereich so an. Dort erzählen Trainer Kindern, hauptsache man spielt Fußball. Ergebnis ist zweitrangig. Und diese Jungs denken dann auch so, wenn sie 20 oder älter sind.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Oder um Übersee ordentlich Kohle zu machen

headbanger gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Abend-Spiele sollten wieder um 20:15 oder gar um 20:00 Uhr beginnen.

-Rocky87- und Hallenser1 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, er wollte auf Biegen und Brechen zu Barcelona und hatte auch sogar geschafft, über die gängigen Medien über den damaligen Arbeitgeber schlecht zu reden. Deshalb hatte man ihn so lange zappeln lassen, bis eine gute Ablöse für ihn erzielt wurde, was sich auf für die Bayern gelohnt hatte.

Da Mané sich leider oft verletzt hatte, ist es eben Pech, aber zu Beginn seiner Zeit bei den Bayern war er weitgehend schmerzfrei und er ist im Gegensatz zu Lewandowski ein Weltstar. ;)

FCB-Fan gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich hätte den Kerl schon vor Wochen gefeuert.