1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.397
    Zustimmungen:
    11.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    angeblich hat der Typ ne Maske aufgehabt

    [​IMG]

    war bestimmt Tom Cruise drunter :D
     
  2. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steven Seagal.:rolleyes:

    Nur 25 cm kleiner.

    Auf welchen Web-Seiten treibst du dich immer rum?

    Genauso authentisch wie dein neuerlich gepostetes Foto von Kadyrow wo er aussah, als wenn er 200 Kilo hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
    -Loki- und Berliner gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mariupol ist recht sicher, weil die Stadt zerstört wurde und die, die die Stadt nicht verlassen konnten, kaum in der Lage sind, überhaupt irgendwas partisanenmäßiges zu unternehmen.

    Wie schon geschrieben, es spielt eigentlich keine Rolle, ob es wirklich Putin oder "Putin" war. Es war eine reine Fotosession, nicht mehr. Und jetzt muss die Propaganda ausbaden, was diese Fotosession eigentlich sollte. Und eigentlich (zum dritten Mal) müssen die Turbopatrioten und das russische Militär oder zumindest die russische Generalität durchdrehen. Und die Hinterbliebenen, gerade die, die für den Verlust ihres Sohnes oder Ehemannes eine Tüte Wurst bekommen.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich ständig die Fresse operieren lässt, dann sieht man irgendwann so aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2023
    -Loki- gefällt das.
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.657
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie sieht er aus wie Reinhardt Heydrich.
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Naja... o_O

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant finde ich, was der "Westen" von Xi laut Presse erwartet.

    Ich erwarte keine Ablehnung des Krieges und auch kein "dudu" an die Russen.

    Ebenfalls finde ich Interessant, dass der "Westen" denkt, dass man China und Russland "klein" halten kann, so wie der "Westen" von China abhängig ist.

    Klar besteht auch andersherum eine Abhängigkeit. Jedoch wird es auch hier so sein, wie in Russland.
    Den Chinesen werden die Auswirkungen genau so an die Nieren gehen wie den Russen. Nämlich gar nicht.

    Dafür werden die beiden "Führer" schon sorgen, leider!
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es irgendwelche "Beweise", dass das mit Doppelgängern heute überhaupt noch funktioniert? Dank Bild- und Videoverarbeitung lässt sich doch jedes noch so kleine Detail identifizieren. Es ist ja nicht nur das Gesicht, was übereinstimmen müsste. Jede Proportion des Körpers lässt sich heute vermessen, jedes bewusste oder unbewusste Bewegungsmuster analysieren. Kürzlich las ich, dass man die Systeme selbst durch gezielte Änderungen nicht täuschen kann (https://www.deutschlandfunkkultur.de/chinas-forschung-an-kuenstlicher-intelligenz-im-reich-100.html).

    Wenn Putin Doppelgänger einsetzen würde, wäre das doch ein gefundenes Fressen für jede Presse, da man damit zeigen könnte, wie schwach oder ängstlich der Russische Führer ist. Das kann doch gar nicht in seinem Interesse sein. Er als derjenige, der vor Selbstinszenierung nur so strotzt. Er lebt doch quasi davon, dass er Stärke beweist.
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht bin ich einfach naiv.

    Wirtschaftlich gibt es unheimlich viele unzählige Beziehungen zu China. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie der "Westen" Geld verdienen könnte, ohne China.
    Aber politisch wird draufgehauen und über Chinas Führung gemeckert.

    Bei Russland genauso. So lange man Geld verdienen kann, ist alles ok. Ansonsten äußert offen seine Ablehnung.

    Ich denke, auch der Westen muss mal von seinem Hohen Ross runter und nicht immer meinen "er mache alles besser".
    Die multi-kulti und wir dürfen alles machen weil Freiheit ist so toll Mentalität läuft auch nicht immer so toll wie es dahingestellt wird.
    Stimmt, ist jetzt eine vollkommen unterschiedlich auslegbare Standard-Phrase, aber manchmal erwische ich mich beim Gedanken, wir im Westen hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und können alle unsere Meinung und Kultur aufzwängen.

    Was jetzt absolut nicht heißen soll, dass ich den Krieg befürworte oder die Annexion oder ähnliches. Aber manchmal denke ich auch, unsere Haltung ruft manche Ablehung gegen uns auch erst auf.
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie will China sein Geld ohne den Westen verdienen?

    China wird sich an Russland bereichern und so einen Vorteil auf dem Weltmarkt haben, allein bei den Rohstoffen. Das gilt auch für Indien. Oder gibt es viele Wälder in der Wüste Gobi?

    China ist für den Westen ein sehr wichtiger Markt, aber ohne den Westen kriegt China schnell probleme. Nicht nur wegen der Auftragsfertigung, die zig Millionen Chinesen eine Arbeit gibt, sondern und gerade, wenn es um die Halbleiter(-technologien) geht.

    Das hat nichts mit dem hohen Ross zu tun, sondern es geht um das Gleichgewicht. Und China ist auf den Westen mehr angewiesen, als man denkt. Nicht nur, weil gerade die EU und die USA wichtige Handelspartner sind, sondern weil so chinesische Arbeitsplätze gesichert werden.