1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Autofahren ist bereits heute ein ziemlich teurer "Spaß"! Bist du evtl. Grünen-Wähler bzw. Besserverdiener?

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn dem so ist, dann verstehe ich nicht, weshalb das bisschen Resthirn für verquaste Regelungen und Verbote verbraucht wird.

Als gäbe es in der Quasselbude nichts Wichtiges zu entscheiden. Zum Beispiel, wo weitere 250% Ökostrom herkommen sollen. Wäre mal ein Anfang.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bis das Verbrenner-Verbot in Kraft tritt, hat Deutschland dann wahrscheinlich 90-95 Mio. Einwohner und 50% davon leben von Sozialhilfe. Ungefähr ein Viertel kann sich dann noch ein Auto leisten. So langsam verstehe ich das Konzept der Grünen vom Klimaschutz!

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe das schon weil einfach zu viele Idioten durch die Gegend laufen die man nur mit Verboten entgegekommen kann, die Pandemie lässt grüßen. Gäbe es diese nicht, bräuchte man keine Verbote.

Insomnium und -Blockmaster- gefällt das.
  5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht mit Fakten verunsichern! ;)

Wenn einige plötzlich nicht mehr in ihrer selbstgebastelten Blase leben können, um immer wieder zu betonen, was Deutschland so alles im "Alleingang" macht, dann muessen sich diese Untergangspropheten zum Schluss auch noch informieren und die Wahrheit anerkennen. :whistle:

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig Steuern werden erhöht. Aber auch die Gewinnung von Öl wird teurer, da Lagerstätten immer aufwendiger ausgebeutet werden müssen.

Und wer soll die Verbrenner kaufen? Europa ist raus, USA ist raus, China ist raus und noch zig weitere Staaten.

Hatten wir doch schon so oft: Staaten wie China oder Indien sind nicht so blöd nicht zu erkennen dass der Klimawandel vor allen die selber betrifft. Ja, die müssen einen Spagat zwischen Wirtschaftsaufschwung und Klimaschutz finden, aber komplett blind sind die nicht.

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Glückwunsch. Besser kann man die grüne Weltanschauung nicht beschreiben!

Ulti und Grauhaar gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich rekapituliere das mal, weil ich einen Verbrenner fahre und eine Gasbrennwerttherme nutze, bin ich ein Idiot.

Mir Verlaub, was ist mit dir nicht richtig?

Wolfman563, Ulti und Grauhaar gefällt das.
  9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Verlaub, du hat mich falsch verstanden, was ist mit dir nicht richtig? Ich fahre selber noch einen Verbrenner, das Idiot bezog sich auf sämtliche Leute die die Verbote erst hervorrufen. Was meinste was los wäre es gäbe kein Alkoholverbot am Steuer?

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Gurtpflicht in PKW ist ebenfalls ein gutes Beispiel. Erst als man den Leuten mit verboten gekommen ist, gingen die Zahlen runter.

Früher war alles besser :D

Sicher gab es welche die sich darüber aufgeregt haben, heute kann man sich im Internet Luft machen, Falschinformationen verbreiten und zu großen Protesten aufrufen.

take_over gefällt das.