1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.735
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Haarstreubende Cut&Paste Putin-Propaganda.

    'WAHNSINN!!!' - um es mit einem allseits bekannten Foristen zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Russland nicht ?

    Mal wieder zeigtest du ein bisschen dein wahres Gesicht.

    PS: Kennst du den Unterschied zwischen gut und böse ? Habe meine Zweifel.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Loki und StillerLeser Argumentation 1:1.

    So eindimensional ? Hätte ich nicht gedacht.
    Bestätigt aber die Erfahrungen der Vergangenheit.

    PS: Im Übrigen hast du keine einzige Quelle geliefert, was AKTUELL in Russland in der Hinsicht geschieht.
    Sondern ICH.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja die Videos am Anfang fingen an wo man Panzer der Russen abgeschleppt hat und dann gab es Videos wo man Plünderer erwischt hat und diese an eine Straßenlaterne festgebunden hat und jeder mit nem Stock schlagen durfte. War ok konnte ich verstehen.

    Dann hab es Videos wo sich welcje weigerten zu kämpfen, am Ende wurde weg geblendet, wie es wirklich endete wurde nicht gezeigt.
    Nein aber findest du es ist derzeit eine tolle Situation?
    Ah weil ich meine eigene Meinung habe bin ich Putin Fan. Ich nenne es arm mit der Putinkeule zu kommen.


    Die Russen in der UDSSR also die Kommis haben genau so argumentiert wie du. Wer nicht Parteitreu war, konnte nur ein Spion sein oder ein Feind. Etwas anderes gab es nicht.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Pfui Teufel... Für was denn? Bei welchem Gericht? Dem Russlands? Welches das Land überfallen hat und Kinder ins Waisenhaus schickt, weil das Kind Ukraine geschrieben und gemalt hat?
     
    Teoha und ms0705 gefällt das.
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem zu allererst bei den eigenen Gerichten in der Ukraine. Ein Rechtsstaat, womöglich EU-Mitglied, wird auch die Verbrechen in den eigenen Reihen untersuchen und verfolgen wollen und müssen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bla bla. So ist das nun mal im Krieg. Da hat man keine Wahl. Der Unterschied ist, dass alle entschlossen sind gegen den Faschismus anzukämpfen. Du würdest wohl wie K. die Beine in die Hand nehmen sowie U.
    Typische ist mir doch scheißegal Mentalität. Und nichts kapiert in den letzten 380 Tagen wie Putin und sein Haufen ticken. Eine Marionette wäre eine mittelfristige Eingliederung ins Zarenreich. Da hatten die Ukrainer (mittlerweile logischerweise mehrheitlich) keine Lust drauf und kämpfen für die Demokratie.
    Nein, du hast nicht EINE Meinung, du vertrittst in großen Teilen die verachtenswerte Meinung und Argumentation des P ausm K...
     
    Teoha gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Welche? Soldaten erschießen? Meinst du vielleicht die russischen Fakevideos? Oder Butscha, das ja lait den Russen nur inszeniert wurde durch die Ukrainer? Vergewaltigungen russischer Soldatinnen? Minen im Grenzgebiet zur Front?
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist hier normal.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Jubelmeldungen vom Anfang sind definitv weniger geworden.
     
    -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.