1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Die Videos die am Anfang des Krieges noch fröhlich aus der Ukraine her gekommen sind erzählen was anderes.

Also das die Plünderer gepeitscht haben, war ok. Aber Männer die nicht kämpfen wollten, wären froh gewesen in den Bunker zu kommen. Ukrainische Männer, die übrigens gewzungen werden zu kämpfen, genau wie die Russen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den wichtigen Teil in WehrPFLICHT kenntlich gemacht. Egal wo

Das Leben ist kein Ponyschlecken wenn es dem eigenen Land an die Existenz geht.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Widerlich was manche da wieder von sich geben. Denkst du in anderen Länder passiert das vielleicht nicht genauso? Mazedonien, Serbien, Slowakei oder gar in Frankreich? Wer sich der Einziehung verweigert im Kriegsfall drohen überall auf der Welt - mal mehr, mal weniger - heftige Strafen. Ich beziehe mich aber nicht auf "die Videos" weil ich keine Ahnung habe, was du angeblich gesehen hast.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, die Russen sind nicht doof und sie sammeln auch Beweise für mutmaßlichen (Kriegs)verbrechen der anderen Seite.

Ulti und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal, hast du den Unterschied zwischen Gut und Böse immer noch nicht gecheckt ? Indoktriniert dich dein balkanisches Umfeld echt so sehr ?

take_over und Insomnium gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Justiz kennt nicht gute und böse Seite. Verbrechen ist Verbrechen. Und da werden sich bestimmt einige auf ukrainischer Seite für gewisse Sachen nach Kriegsende ebenfalls verantworten müssen.

Deswegen sollte man in Kiew sehr vorsichtig mit Jubelmeldungen und -arien sein.

Ulti und -Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Trotzdem bleibt es Zwang und ist nicht richtig. Da wollten Familien mit ihren Vätern , Brüdern über die Grenze nach Polen. Väter und Brüder mussten in der Ukraine bleiben, kämpfen obwohl sie nicht wollten.

Nun haben manche ihre Väter, Brüder verloren. Wenn du das toll?

Ich sage es hätte keine Kampfhandlung gegeben wenn Selenski abgelöst worden wäre . Dann hätte man eine Marionette installiert fertig. Millionen würden noch Leben in der Ukraine und die Armee wäre abgezogen, ob es korrekt wäre? Nein aber es hätte keine Tote gegeben.Die Amerikaner wollten ihn ja raus holen aber er wollte nicht aber hat dann andere gewzungen zu kämpfen.

Er sitzt im Hintergrund und spielt den Helden, genau wie jetzt in Bachmut. Strategisch Unwichtig werden da von BEIDEN Seiten Menschen verheizt.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe meine Aussage wenigstens mit 2 Quellen begründet (nix 'Vermutungs-Berichte aus dem Web' ala Twitter, Facebook oder Telegram, sondern Online-Artikel renommierter Tageszeitungen). In der Regel werden hier Behauptungen mit weitaus weniger und schwächeren Belegen ausgestattet - und geglaubt.

Aber klar, Russland ist ja bekannt als Mutter aller Rechtsstaatlichkeit. 'Erschießungen von Deserteuren'? - ach, woher! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wovon redest Du?

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das findest Du gut und richtig? Wir hatten 40 Jahre lang Marionetten in Ost-Berlin.