1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Welcher Fluch? Letzte Saison nach haushohem Rückstand alles gewonnen und noch Dritter geworden??
     
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr müsst auf die ersten zwei Plätze. Der 3. Platz wird in zwei Spielen nicht reichen, so leid es mir tut.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das der HSV wieder nicht Platz 1 oder 2 belegt. Platz 3 reicht nun mal nicht
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.006
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das ist kein Fluch, sondern der HSV tut in den letzten Jahren auch alles dafür damit das so ist wie es ist.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Es gab letzte Saison keinen Fluch. Mit Platz 3 hat kaum jemand gerechnet.
     
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Das Hamburg heute nicht gewonnen hat, ist schon ein wenig enttäuschend. Der Trend zeigt nicht gerade nach oben. Mal abwarten wie heute Abend das Spiel ausgeht. Ich hoffe Hamburg steigert sich wieder ein wenig und kriegt die Kurve. Noch ist alles drin. Zweite Liga ist halt spannend. Da ist alles möglich.
     
    Lefist gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel zu harmlos. Die Jungs wirkten total verkrampft. :unsure:
    Nächstes Spiel bei der heimstarken Fortuna...
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neues von Janik auf Twitter:
    Laut [Abendblatt] hatte die Anklage Mario Vuskovic eine Sperre von unter einem Jahr angeboten, Mario lehnte das Angebot ab, weil er seine Unschuld beteuert und so schnell wie möglich Fußball spielen will.
    Rechtsanwalt Horst Kletke, der bei mehreren Prozessen vor dem Sportgericht anwesend war meint: „Ich würde es für konsequent betrachten, Mario Vuskovic auf Basis der aktuell erheblichen Zweifel am positiven Ergebnis der A- und B-Probe sowie der verweigerten erneuten Dopinganalyse freizusprechen.“ Der Sportrechtler stützt seine Prognose mit dem unvollständigen Beweisbeschluss von Richter Oberholz. „Wenn die Probe nicht doch noch freigegeben wird, sollte es auf einen Freispruch hinauslaufen“, sagt Kletke.
    "Der Spieler hat alles getan, um für Transparenz zu sorgen. Er trägt nicht die Schuld, dass die Probe nicht freigegeben wird.“
    Ein weiterer Gutachter der Verteidigung ist bekannt. Der Niederländer Douwe de Boer stellte einen Bruch des Gels fest auf dem der Urin aufgetragen wurde. Der körpereigene EPO Wert bei Mario ist hoch, bei EPO Betrügern müsse dieser aber niedrig sein, so Lorenz Hofbauer vor Gericht. Für Klarheit könnte nur eine C Probe von einem nicht-Wada-Labor sorgen. Oberholz ließ laut dem Bericht offen ob er anstatt ein Urteil zu verkünden die Beweisaufnahme nochmal öffnet. Für diesen Fall würde die Verteidigung den Resturin von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmen lassen um eine C Probe durchführen zu lassen. Voraussetzung dafür wäre ein Antrag bei der Behörde. "Ich kann mir vorstellen, dass ein solcher Antrag erfolgreich wäre, da es berechtigte Zweifel am positiven Dopingbefund zu geben scheint“, erklärt Rechtsanwalt Kletke.

    Das Regelwerk sieht als Möglichkeiten nur einen Freispruch, eine 4 jährige Sperre oder bei unwissendem Doping eine 2 Jahres Sperre vor. Der Richter und der Kontrollausschuss kann sich laut Kletke nicht über das Regelwerk hinwegsetzen, weshalb die Wada wenn sie in Berufung geht bei einer zu milden Sperre ihre Chancen auf Erfolg stark erhöhen kann.
     
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zwei Jahre Sperre für Vuskovic.
    Quelle: focus.de
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278