1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Da von dieser Regelung auch ein anderer Russsicher President profitiert der auch überall seine Finger drin hat in Russland, wird niemand dort die Finger an Putin legen.

Naja das Putin jetzt Urlaubsreisen nach Deutschland usw unternimmst bezweifle ich mal oder glaubst du Scholz läd ihn zu einem Tee ein? Eventuell damit Putin sein Lieblingsüßstoff mitbringen kann?

Und China interessiert nicht was andere Länder sagen oder verurteilen, das sieht man doch daran wie Menschenrechte dort gehandhabt werden.

Putin wirst du niemals vor dem Gericht sehen genau so wenig wie einen US Soldaten.

Ulti gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schon so eine die Anklage ist ein großer Schlag ins Gesicht für einen amtierenden Präsidenten und die absolute Ausnahme.

Irgendwann landen sie alle vor diesem Gericht. Kann dauern, ja, aber die Anklage steht und damit ist Putins Reisefreiheit extrem eingeschränkt.

Auch die serbischen Kriegsverbrecher hat man am Ende alle bekommen und verurteilt.

Internationale Haftbefehle müssen von jenen, die ihn anerkennen, durchgeführt werden. Da gibt es kein "kann". Außer in irgendwelchen Bananenrepubliken.

Ich glaube aber, dass Putin vorher sein Ende in Russland selbst finden wird. Ob er jetzt vom Dach des Kremls fällt oder Gift in seine Unterhose geträufelt wird, man wird es sehen. Sind ja die bevorzugten Exekutionsmethoden des FSB.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    Benjamin Ford und Eulendieb gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    -Loki- gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und du siehst keinen Unterschied, ob man sein Land gegen einen Aggressor verteidigt oder schlicht Landraub betreibt?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beides interessiert ihn nicht. Ihn (wie auch die meisten Hillbillys) interessiert nur der eigene Vorgarten, günstige Bier- und Energiepreise.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    (sinngemäß ergänzt)
    Hmmm... ganz so armlos wie die von Dir genannten niederen Instinkte - die offensichtlich für einige hier als Argumentationsgrundlage völlig ausreichen - ist Motivation von @Ulti vermutlich nicht. Ich befürchte da mehr eingeimpfte Ideologie...

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alter, wenn ich hier und jetzt schreiben würde, was ich von dir halte, würde ich ein Leben lang aus diesem Forum ausgeschlossen werden. Das bist du es aber nicht wert!

Nur soviel: Du bist einfach nur bedauernswert.

Purgy, take_over, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht gar nicht, nach dem Wiener Übereinkommen wird er über diplomatische Immunität verfügen.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Genau darauf wollte ich hinaus .....

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Irgendwann ist er kein Präsident mehr und spätestens dann kann er verhaftet werden.
    Denkst du, du wirst nicht eingezogen, wenn hier der Kriegsfall eintritt? Zumal verheizt ein widerliches Wort ist. Und was ist mit den Russen? Kein Wort davon. Mal wieder. Armee Putin, richtig?