1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mach ich auch so bei unbekannten Telefonnummern, wenn sie z. B. aus dem Frankfurter, Berliner oder Düsseldorfer Raum kommen :D

Aber mittlerweile schwenken die auch auf Mobilfunknummern um oder lassen zumindest solche Nummern anzeigen

Wolfman563 gefällt das.
  2. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute hatte ich eine Zeitschrift (Funkamateur) im Briefkasten die ich nicht bestellt habe. Meine Name stand auch drauf. Ausgepackt habe ich die nicht. Oben war zwar die Folie offen aber keine Rechnung im inneren zu sehen. Ich gehe von einem Fehler aus und habe mal per E-Mail nachgefragt, ob ich die Zeitschrift zurück schicken soll.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich sag dann immer:
    Kleinen Moment, bin gerade Heim gekommen. Ich zieh schnell Jacke und Schuhe aus dann hab ich gleich Zeit für sie.

Das Telefon wird dann zur Seite gelegt. Manche waren echt lange bis sie merken das ich nicht wieder komme :LOL:

4. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ähnlich hatte ich es ja beim Anruf von "Microsoft" gemacht, nur, dass ich da dann auch auf einem virtuellen Computer mitgemacht habe. Irgendwann gab der Anrufer auf und hat auch nie wieder angerufen.

kingbecher gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Nachbar im Nebeneingang (sehr alt, schwer krank und schwerhörig) hatte gerade wieder Probleme. Habs gemerkt als ich unter meinen Kopfhörern was gehört hab.

Er lag sicher wieder und rief um Hilfe. Hier in den Eingängen (man hört ihn um diese Uhrzeit) bis zu mir rüber scheint es aber keinen zu interessieren. Das kam schon mehrmals vor, da war es nicht wie jetzt nachts sondern am morgen. Die Im Nebeneingang wohnenden Nachbarn gehen gemütlich auf Arbeit, gehen an mir vorbei und tun so als wäre nichts.

Wenn ich den für das Wohngebiet zuständigen Wachschutz anrufe heißt es das um die Uhrzeit keine Steife mehr da ist.

Da kannste echt in der Bude liegen und keine Sau interessiert es.

Zum KOTZEN!

Hab die Polizei gerufen. Tür wurde gerade aufgemacht, er wird versorgt. Wenigstens was.

6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Wenigstens hast du ihn gehört, nicht dass er tagelang in der Wohnung liegt. :(

Ulti gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist leider die Realität:(

Ulti gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und das passiert dann auch nicht nur in Großstädten, sondern in Kleinstädten die nach großen Reformen benannt wurden.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man fragen, wo es bei uns "Wohngebiete mit Wachschutz" gibt ? o_O

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mit 80000 Einwohnern irgendwo dazwischen. Aber mich erschreckt das es allen egsl war das da einer liegt, um Hilfe ruft und keiner reagiert.