1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was macht diese Aussage denn für einen Sinn?

Allein dein Schrieb ist doch eine "Verbreitung". Hast du mal berücksichtigt, wie viele Aufrufe dieser Thread hat?

Ich selbst war so dumm und hab hier vor kurzem über das Thema geschrieben - daraus sollten alle möglichst schnell lernen und es jetzt gut sein lassen.

Was auch immer die genauen Hintergründe sind - eine Dauerdebatte hier zu dem Thema wird sicherlich mittelfristig nicht zu unserem Vorteil beitragen.

Lasst uns mal alle schreiben, welche Features wir bei den Sky CH Apps gut/schlecht finden oder was wir im Programm noch vermissen :)

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau richtig nicht zu unserem Vorteil aber das versteht der Besserwisser ja nicht.

3. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde mal zu dem sky Cineasten Kanal bei sky ch interessieren: Haben die die gleiche Anzahl an Filmen/Neuvorstellungen wie sky Deutschland oder haben die andere Rechte?

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @wolfgang55283

Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass sich der Katalog im gesamten fiktionalen Bereich - also Filme/Serien - zwischen DE und CH unterscheidet.

Genaues kann ich dazu nicht sagen, da ich inzwischen fast nur noch Sport oder ab und zu mal unaufdringliche Dokus ertrage und klassische Streamingdienste nicht mehr abonniere ;)

Honest, nordfreak und wolfgang55283 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin aus Sky Show raus, da für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Es gibt nur einen Cinema Kanal, der speziell für die Schweiz ist und viele Serien kommen später ins Angebot. Die früher zusätzlich integrierten Lionsgate+ Inhalte sind inzwischen verschwunden, Peacock Inhalte wurden auch so gut wie alle entfernt.
    Ich nutze dann lieber WOW Serien + Filme für mtl. 7,49 Euro/Jahr.

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aha, also war ich es der diesen Blödsinn in einem anderen Forum verbreitet hat (mit Preis, "Falschaussage" etc) und danach hier und dort zurück gerudert ist.

Ich bin, wenn ich ehrlich bin, noch ein wenig geschockt das man mir das vorhält bzw. unterstellt.
    Ja, ich schreib immer das man aus Deutschland eine AGB Verletzung macht wenn man Sky CH nutzt (ausser Sky Sport CH).
    Sky CH Filme und Serien, Blue Sport und MySport sind nicht für den deutschen Markt.
    Eine Umgehung mittels VPN ist ja nicht strafbar (da gibt es ein EU Urteil dazu).

Aber gehen wir mal davon aus das hier der "Maulwurf" bzw. die Petze sitzt.
    Wie soll das von statten gegangen sein wenn hier jeder User anonym unterwegs ist?
    Keiner weis von keinen (ausser die die sich mittels PN ein privates Treffen ausgemacht haben und dieses dann auch durchgeführt haben) etwas.
    Also was soll dem Anbieter, in dem Fall Sky CH, gemeldet werden?
    So: "da sind ein paar, keine Ahnung wer die sind, aber die nutzen euch und begehen da einen AGB Verstoss."
    Als Anbieter Sky CH lach ich mit so einer Anfrage einen Ast ab und antworte dem nicht mal.

Aber ja (wie ich schon Hr. @NRW10 geschrieben habe) kritisieren und beschuldigen ist einfacher als sich mit Themen auseinander zu setzen.
    Aber diese Zeiten hatte man ja schon einmal aber da war es dann auch einfach dieser einen Volksgruppe die Schuld an allem zu geben.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast wirklich ernsthafte Probleme, @misteranonymus

Meenzer, Honest, HD=haltDurch und 4 anderen gefällt das.
  8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ignore-Liste wird auch immer voller hier. :rolleyes:

9. Nino2k

Nino2k Guest

Ich habe SKY CH mit Blue Sport Paket. Bekomme per " Telerising API" alle SKY Sport aus Österreich kostenlos dazu, ohne Aufpreis ;-)
    Falls jemand wissen möchte wie es geht, einfach in Google folgendes eingeben: Telerising SKY Schweiz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2023
    Honest und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Heute gibt es vor der CL ein Spiel der ECL zum anwärmen ;)

18:00h Blue Sport 3 / Sky Sport AT 4 > Istanbul Bas. v Gent