1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Preiserhöhung: Kabel und DSL werden teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2023.

1. NieWiederVodafone

NieWiederVodafone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Geht schlecht denn 30 Sender aus dem Kabelnetz zu nehmen und kackendreist den selben Beitrag zu verlangen sowas kann nur Vodafone. Von daher kann der nächste Anbieter nur besser sein. Aber mehr als nen blöden Lachsmiley zu posten kannste wohl auch nicht.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja dann werd erwachsen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das dir irgendjemand, irgendwas schenkt.
    Welcher nächste Kabelanbieter soll Dir denn ein besseres Angebot im Bereich von Vodafone machen?
    Bekommst du nicht, es sei denn, du gehst gleich aus den TV Kabel raus und ins IP TV rein.
    Die Telekom hat genauso wenig zu verschenken, und dort wirst du auch nicht mehr an nicht PAY TV Sendern geboten bekommen.
    Ich z.B. brauch kein Kabel TV, weder von den einen noch von anderen Anbietern, nicht mal Satelliten TV nenne ich mein eigen.
    Du wirst dich wundern, was demnächst die Gebühren für Kabel TV angeht.
    Aber immer erstmal Mord und Gezeter veranstalten. Am ende kriechst du den nächsten Anbieter sprichwörtlich in den Hintern und hast für den Anfang vielleicht Neukundenkonditionen, die dich aber am Ende dasselbe kosten werden, wie bei anderen Anbietern.
    Und dann zeig ich dir den Finger zwischen Ring und Zeigefinger.

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie kannst du so etwas schreiben, die telekom ist hier heilig.

4. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, machen die öfters. Ist eine Mischkalkulation der BWLer: Wie viele Kunden akzeptieren vs. wie viele Kunden machen vom Sonderkündigungsrecht gebrauch. Viele Leute lesen die Schreiben nicht, oder denken es ist Werbung, andere sind zu träge zum wechseln und die 2 von 10 Kunden, die dann eine Sonderkündigung durchziehen, wirken sich nicht wirklich aus.
    Meine erste Sonderkündigung habe ich übrigens 1999 durchgezogen, als der Preis der SMS in meinem Mobilfunkvertrag erhöht wurde... hatte das (subventionierte) Handy erst 6 Monate, von daher habe ich mir 18 Monate Knebelvertrag gespart....

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ungewöhnlich, weil selten, bzw bei mir noch nie vorgekommen.
    Welcher Anbieter ist denn so ungeduldig, dass er nicht bis zur nächsten Verlängerung warten kann?
    Eher ist es doch so, dass ein Altvertrag, wenn er nicht angerührt wird, seine Konditionen behält.

6. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vodafone, E-Plus, usw.... aber wenn man in den Energiesektor blickt, im letzten Jahr hat doch fast jeder Strom- und Gasanbieter laufende Verträge einseitig gekündigt....

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Ne, bei mir gab es so was noch nie.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir nicht.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wurden von den Stadtwerken Düsseldorf gekündigt, weil die sich "nur noch um regionale Kunden" kümmern wollen... Ca 15 Jahre lang hat das vorher niemanden interessiert. Da lieferten die ihren Strom gerne nach Mittelfranken.

10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Somit kostet der poplige 100 Mbit/s Down, 40 Mbit/s Up VDSL Anschluss meiner Eltern in Nürnberg demnächst stolze 40 Euro im Monat - nur für Inet, OHNE Telefeonflat =(

Für das Geld bekomme ich hier in Frankreich 500 Mbit/s Synchron FTTH inkl. Telefonflat + IPTV lol

Aber der deutsche Michel lässt sich halt beliebig ausnehmen…

mfg

karlmueller

EinStillerLeser und Force gefällt das.