1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderpreise Disney

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von tomaut24, 29. März 2021.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.841
    Zustimmungen:
    9.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nur gibt es aktuell 0 Anzeichen, dass eine jährliche Verlängerung nicht möglich ist. Ausser das einem Anwender via Chat es anders gesagt wurde
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.937
    Zustimmungen:
    18.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  3. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    7.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verzeih mir aber pay tv portal de vs disneyplus.com als Quelle?

    Ernsthaft? Warten wir halt mal ab bis 24.3 bzw. ob da davor ein Umstellungsmail kommt. Bei mir wurde letztes Jahr problemlos das Jahresabo verlängert. Wenn in DE die Gesetzeslage diesbezüglich verändert wurde, hoffe ich, dass Disney+ Österreicher wie Österreicher behandelt. Jahresabo steht immer noch drin bei mir übrigens.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.937
    Zustimmungen:
    18.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Im Chat mit Disney wurde mir auch bestätigt, dass ich kündigen muss, damit keine monatliche Verlängerung startet.
    Denkst du wirklich, die raten Kunden zur Kündigung, wenn das nicht sein muss !?
     
    Markus Krecker gefällt das.
  5. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.384
    Zustimmungen:
    4.296
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hängt wohl auch damit zusammen wann ihr eure Jahresverträge erstmalig gestartet habt, ein Auszug der Verbraucherschutzzentrale:

    Wenn Ihr eure Jahresverträge vor dem 1. März 2022 geschlossen habt laufen die so weiter.

    Was Disney+ bei den später abgeschlossenen Verträgen machen kann ist rechtzeitig euch per Mail zu informieren dass der Vertrag auf Monatlich umgestellt wird es sei denn ihr bestätigt online dass ihr euch weitere 12 Monate binden wollt.
     
    Wambologe, Rasiwa und grunz gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.841
    Zustimmungen:
    9.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute Mail bekommen, dass bald/24.3 mein Abo sich für 89,90€ verlängert.
     
    Berliner und grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    7.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleiche Meldung erhalten. :) Jahresrabatt gibt es also weiter.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.537
    Zustimmungen:
    32.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angesichts der Miese die Disney+ schreibt, kann man sich einen größeren Kundenschwund auch nicht erlauben. Also altbekannte Reflexe wenns schei**e läuft ;).
     
    Gast 227647 gefällt das.
  9. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Für mich ist das eher der Anfang vom Ende. Man macht Milliarden Verluste, verschenkt seine Inhalte. Nur eine Frage der Zeit bis man seine Titel wieder lizenziert und Disney+ zusammen geschrumpft wird.
    So hat der Dienst auf jeden Fall keine Zukunft.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.841
    Zustimmungen:
    9.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja sehe seitens Disney+ keine Miese. Die Abonenten Zahlen steigen weiter und sind im Gegensatz zu Netflix nicht im Abgang. Und Reflexe gibts auch keine, da Disney auch nie kommunuziert hat, dass es warum auch immer das Jahresabo nicht mehr geben soll.
    Einzig allein Markus hat diese Info hier verbreitet.
    Zudem in einer Zeit wo jeder Anbieter neben dem Jahresabo auch noch eine Ad-Version anbietet.
    Um Kunden zu ködern senkt man eigentlich den Preis und erhöht diesen nicht ;-)
    Naja man sublizenziert ja wieder an andere Streaminganbieter. Auch hat man die Massenproduktion von z.B. Marvel Inhalten zurückgefahren. Im Gegensatz zu Paramount+ bleiben die Inhalte aber beim eigenen Dienst erhalten. Aktuell ist es zumindest so. Inhalte gibts bei Netflix und Disney+