1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat die Live Rechte und bis wann ......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 25. Mai 2022.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    damit ist RTL langfristig gut aufgestellt

Hälfte der DFB Länderspiele bis 2028
    Europa League bis 2027
    NFL bis 2027

da braucht man keine Formel 1 mehr

FCB-Fan gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute gibt es um 18:45 insgesamt 7 K.O. matches (4 von der EL plus 3 von der ECL).
    Und um 21:00 gibt es weitere 8 K.O. Spiele (4 von der EL plus 4 von der ECL).
    Laut EPG werden auf RTL+ 1-4 alle 8 K.O. Matches von der EL übertragen, also kein einziges K.O. Spiel von der ECL wenn ich das richtig sehe.

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es, 4 Spiele der Europa Conference League gibt's bei onefootball.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Abschnitt "Today's matches" auf Today’s Football Matches | OneFootball sehe ich aber nur drei Freundschaftsspiele. Bist Du sicher dass onefootball die heutigen Conference League Matches übertragen wird?

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2023
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ECL ist auch irgendwie schon als "regionaler" Wettbewerb konzipiert. Da liest man in der aktuellen K.O. Phase teilweise Begegnungen, die man so eher im Sommer während der Qualifikationen zur CL und EL gewohnt war.

Da ja alles zeitgleich läuft, würde ich auch bei vorhandener Auswahl eher auf die EL schielen, als auf die ECL. Es sei denn es macht ein Club mit, der mich interessiert, was aber aktuell selten der Fall ist.

In Deutschland wird der Wettbewerb ohne deutschen Teilnehmer wahrscheinlich so egal sein, wie es damals der Cup der Pokalsieger auf eine Art war in den Neunzigern.

Was ich aber absolut nicht verstehe ist, dass man die Spiele dann nicht wenigstens alle bei onefootball parkt oder wenigstens über die UEFA eigene App abrufbar wären, wenn RTL schon eher ein "Best of" zeigen will.

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hatte ich diese Partien eingetragen:

UEFA Europa Conference League 2022/23

In der App habe ich 4 Spiele drinnen.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, danke.

Aber warum sehe ich diese matches nicht auf der onefootball Webseite? Muß man diese Webseite womöglich mit einem VPN aufrufen damit diese Matches sichtbar werden?

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2023
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, du gibst in der Suche "Europa Conference League" ein, dann siehst du erstmal alle Spiele, dann musst du eins auswählen und wenn der Videoplayer erscheint kannst du das Spiel sehen.

VPN etc. ist nicht notwendig da onefootball.com eine Lizenz für eine Auswahl an weiteren Spielen hat.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, alles klar. Und die Suchfunktion liefert vermutlich erst etwas sobald die Spiele gestartet sind, oder? Denn Stand jetzt (14.30) zeigt die Suchfunktion diese Spiele noch nicht an.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja so weit ich weiß zeigen sie heute alle 8 EL Spiele aber kein einziges ECL Spiel. In der Gruppenphase haben Sie normalerweise 8 Spiele gezeigt, davon 6-7 EL Spiele und dazu das deutsche ECL Spiel und evt. noch ein zweites Spiel. OneFootball hat normalerweise die restlichen EL Spiele und noch ein paar ECL Spiele.