1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, es ist
    Welche DDR und Eiserner Vorhang?

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Farce ist, dass heutige Politiker trotz aller Skandale weiter fest auf ihren Stühlen kleben. Die Vorgänge rund um diese "Umweltstiftung" gehören restlos aufgeklärt. Wenn man verhindern möchte, dass immer mehr Menschen den Glauben an ehrliche Politik verlieren, muss alles offen auf den Tisch gelegt werden und Konsequenzen folgen, falls unrechtmäßig gehandelt wurde.

Nach Biedenkopf ging es mit der CDU in Sachsen permanent abwärts. Ich sehe das auch als "Verdienst" der Ministerpräsidenten. Kretschmer stellt dabei den aktuellen Tiefpunkt dar.

ralphausnrw und Teoha gefällt das.
  3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Seinen Artikel auf Substack finde ich interessant: Is the Akademik Cherskiy to Blame for the Southern Nord Stream 2 Rupture? (substack.com)

Die Vermutung ist, dass der Südstrang der NS2-Pipeline wegen mangelhafter Arbeit zerstört wurde und die Zerstörung des Südstrangs gar nicht gewollt war; die Explosion an den beiden NS1-Strängen war nur ein Katalysator.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach nur so ein Gedankenspiel von Putin, Kadyrow und Prigoshins Aussagen über die Ziele dieses Krieges, der vor einem Jahr begonnen wurde. Oder stellst du die Existenz dessen in Frage?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    du stoppst so einen Mann aber nicht, indem du ihm Geschenke machst, hat bei Hitler nicht funktioniert, und auch bei Putin 2014 nicht.
    Warum sollte es nun besser klappen ?

Rafteman und Teoha gefällt das.
  6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Jagd auf die vermeintlich genutzte Jacht ist eröffnet:

Oliver Alexander auf Twitter: „Wieck auf dem Darß seems to be an error. The harbormaster is interviewed here. He knows nothing and suspects it is a mix up. It does not seem like he has talked to any police or authorities prior to this interview. https://t.co/cEGq8uUwll“ / Twitter

Aric Toler auf Twitter: „The mention of Wieck (where the yacht allegedly went on Sept. 7) was especially bizarre in the Zeit story, as it's a very shallow harbor used for emergencies. More on this apparent mistake or mix-up here. https://t.co/OD8JJDYXjM“ / Twitter

Tolle Recherche.
    -------------------------
    Russlands Krieg gegen die Ukraine: ++ Guterres für längeres Getreideabkommen ++ | tagesschau.de

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    witzigkeit kennt keine Grenzen ;)

Jewgeni Prigoschin: Wagner-Chef kündigt geheime russische Armee an

Russlands besten Super Duper Soldaten wurden also nicht nicht mal eingesetzt.
    Die Welt wird nun mit "Schrecken" sehen, was Moskau tatsächlich leisten kann.

Ist klar, ich hole mir eine Niederlage nach der anderen, mach mich weltweit zum Gespött, obwohl ich "Strormtrooper" habe.
    Oder kommt jetzt "Hydra" zum Einsatz :cautious::D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Putin hält sich bis jetzt zurück. Ginge es nur ums Prinzip hätte er schon längst Raketen schicken können. Macht er aber nicht. Das der Bluthund auf Kohlen sitzt ist logisch.

Die Biden Administration setzt darauf das Putin einen Grund liefert um in Europa den Ausnahmezustand auszurufen. Ich denke das ist pure Verzweiflung da sie sich in ne Ecke manövriert haben. Entweder zugeben das man Mist gebaut hat oder halt eskalieren bis es knallt.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wen meinst Du?

10. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Völlig verblendet. Er versucht alles mögliche in den Krieg voran zu kommen, mit allen Mitteln (außer A-Bomben), die er zur Verfügung hat. Das ist
    zumindest mein Eindruck.

Teoha gefällt das.