1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat die Live Rechte und bis wann ......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 25. Mai 2022.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Fehler

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Volleyball WM wurde in 1080P übertragen. Also vermutlich die Eishockey WM ebenfalls.

3. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sportdeutschland.tv ist für mich das größte no go überhaupt. Ein abschreckendes Beispiel wie man Sport präsentieren kann.
    Der Internetauftritt ist eine Katastrophe und die neue iOS App ist schrecklich. Das wird alles so lieblos und unübersichtlich hingeklatscht.
    Mal schauen was aus Sportdeutschland.tv wird, wenn DYN erfolgreich ist.

rom2409 gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt einen noch schlimmeren Anbieter: Sport1Extra.
    Denn: Sportdeutschland kann man wenigstens über den Webbrowser von einem Smart TV schauen, aber bei Sport1Extra funktioniert nicht einmal das, denn die benutzen bei ihren Videos irgendein Codec, mit dem die Smart TVs nicht zurechtkommen.

tankthefrank gefällt das.
  5. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schade. Finde bzw. fand Sport1Extra interessant. Aber die haben keine App und dann noch deine Info dazu (n)

6. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) hätte ich jetzt nicht sooo damit gerechnet, aber wahrscheinlich hat man das Paket zu einem guten Preis erwerben können, wenn schon niemand so richtig heiß darauf war.

Schade ist nur, dass sich dann vermutlich nicht viel an der Auswahl der Partien ändern wird, wo man eigentlich nur einen Bruchteil der verfügbaren Partien im Stream zeigt.

Auf der anderen Seite finde ich die Europapokalabende mit Herrn Zeigler recht entspannt. Gerade am der K.O. Phase finde ich die Europa League aus sportlicher Sicht interessant, weil da wirklich alles passieren kann.
    Auch wenn viel auf den neuen Modus der CL rumgehackt wird, ich finde es gut, dass es dann zur neuen Periode keine CL Absteiger mehr geben wird, die das ganze Ding immer als Trostpflaster angegangen sind.

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich verkaufen sie die Conference League als Sublizenz weiter. Die EuroLeague Übertragung find ich nicht schlecht, aber wenn sie jeden Spieltag nur 8 Spiele zeigen sind das meistens 6-7 EuroLeague Spiele… und jemand wie Sportdigital oder Sport 1 würden bestimmt mehr (und besser) von der UECL zeigen…

Lion_60 gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es ja begrüßen wenn man mehr Spiele über die Plattform anbietet und den Rest Onefootball gibt sodass auf jeden Fall alle Spiele zu sehen sind.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit wär ich auch zufrieden, Hauptsache man kann alle Spiele (zumindest ab der KO Phase) sehen

Lion_60 gefällt das.