1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hat Apple mal wieder was beim abspielen der gekauften Artikel geändert?
    Seit kurzem funktioniert folgendes nicht mehr.

    Ich schaue mir eine gekaufte Folge auf den Roku oder Fire TV Stick in der Apple TV App an. Früher wurde das mit dem Apple TV synchronisiert. Konnte die nächste Folge dann auf dem ATV weitergucken. Das geht nun nicht mehr. Auch wird das weiße Häckchen nicht mehr auf diesen Geräten angezeigt in der Mediathek.

    Man muss jetzt explizit die Serie auf dem ATV starten um sie auf den anderen Geräten weiterzuschauen.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie heißt nochmal das Programm, über das ich auf Apple TV die Framerate einblenden kann ("Entwickler" ist auf ATV vorhanden)? Ich weiß nur noch, dass ich das auf meinem Mac installieren kann und dann den entsprechenden ATV auswählen kann
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak Playback HUD im Entwicklermenü einschalten. :)
     
    Dirkules und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Danke (y)(y)
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat sich geklärt und funktioniert wieder. War laut Apple ein Fehler im System.
     
    Dirkules und Mirschie gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    TvOS 16.3.3 kann geladen werden. Es behebt einen Fehler beim 4k mit der Siri Fernbedienung.
     
    Dirkules, grunz und nordfreak gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    wird bei mir nur beim neuesten ATV angeboten, bei den Vorgängern noch nicht.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    grunz und Dexter0815 gefällt das.
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinen Apple TV 4K. Die weisse LED Leute blinkt nur noch. Kein Bild. Auf die Tasten meiner Fernbedienung reagiert er auch nicht mehr. Google hat bisher auch nicht geholfen.

    Kann ich ihn irgendwie mit ITunes zurücksetzen und an den PC anschlissen? Mein Apple TV 4K hat aber wohl kein USB Anschluss mehr (jedenfalls nicht gefunden), es gibt es nur Ethernet, HDMI und Strom.

    Danke für die Hilfe!
     
  10. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur blinken spricht für Probleme beim Start. Wenn Force Restart (Back & Home für 5 Sekunden halten) und 1-2 Minuten vom Strom nehmen nicht helfen, dann kann nur Apple helfen, die via Ethernet das System neu aufsetzen.