1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht: „Hart aber fair“-Auftritt sorgt für Diskussionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2023.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Die ökonomischen folgen in Russland dürften wegen den Sanktionen doch weitaus schlimmer sein. Man hofft ja, daß das Volk sich irgendwie wehrt. Und das wird quasi durch die Medien kirre gemacht oder wie? Im 20.jahrhundert auch schwer zu glauben...

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sicherlich. Ich wollte nur damit sagen, dass er keine Wahl hat Putin zu widersprechen. Dass er ein Verbrecher und Betrüger ist, steht ja außer Frage.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Folgen werden eh nicht rückgängig gemacht. Sieht man doch an den Energiepreisen und Preisen für Lebensmittel. Bei Hersteller sinken die aber beim Verbraucher steigen sie weiter und weiter.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Energiepreise sind natürlich höher als vorher, aber dennoch wieder gesunken.
    Heizöl war zeitweise wieder unter 1 Euro, Strompteisbremse ist komplett wirkungslos. Man muss sich halt regelmäßig am Markt umsehen, wechseln und lange Preisbindung mit kurzer Laufzeit kombinieren.
    Lebensmittel, joah finde ich nicht dramatisch.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was richtig in die Hose gehen kann. Gibt genug Beispiele wo man den Vertrag dann nicht bekommen hat und dann in die Grundversorgung gefallen ist
    Ich schon, deutlich dramatischer wie bei Energie.

Dirkules und Michael Hauser gefällt das.
  6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da geht nix in die Hose

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das sehe ich aber auch so. Nahezu um ein Drittel teurer alles.

Macht bei 2 Erwachsenen mit Hund einen Mehraufwand von ca. 150 Euro im Monat aus.

Dirkules gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wegen mangelnder Kenntnis ist man gegen Waffenlieferungen? Fand ich nicht sehr nett und so ähnlich haben die Corona Leugner auch immer argumentiert wenn du dich erinnerst.

Es ist halt meine Meinung und du hast ne andere Meinung, es bleibt für mich dabei mit Waffen wird der Kampf befeuert und geht immer weiter und weiter und zusätzlich, dass sollte dir klar sein. Mit jedem gelieferten Panzer und Gewehr haben wir auch Blut an den Händen.

Ich erkläre mal wie ich Kriegsgeil meine, ein Politker der vor Jahren noch große si Sprühe abgelassen hat wie: Frieden schaffen ohne Waffen( Oft genutzter Satz damals bei den Grünen) Sitzt nun in einer Talkshow und erklärt begeistert welche Waffe was kann und wie viele Zerstörung sie anrichten kann. Und welche am besten geliefert werden sollte.

Mich macht das Nachdenklich und ja die Begeisterung dabei finde ich befremdlich.
    Weil man Wagenknecht in der Linken vorher schon irgnoriert hat und als Nazi beschimpft hat weil sie nur sagte, man muss auch mal kontrollieren wer da zu uns kommt(Vor Ukraine Krieg) .

Plus das die eine von den Linken dran war das sich die Bundeswehr aus Kampfhandlungen zurück ziehen soll, nur auf die Frage welche gemeint sind konnte man nicht Anworten da die Bundeswehr nur für Hilfeinsätze im Einsatz ist .

Die Linke hat sich mit Themen beschäftigt die am Bürger vorbei gingen.

Was nun Wagenknecht vom Stapel gelassen hat mit , die Kriegsverbrechen sind halt normal, war unter aller Sau.

CreLox gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und wieviel Blut klebt an unseren Händen, wenn die Waffenlieferungen vollends eingestellt werden? Stimmt, das interessiert manche nicht. Hier im Forum gab es schon Sprüche: Was interessiert mich die Ukraine? Ist doch eh russisches Gebiet. Du und viele andere, ja ich maße mir das an, weil es genauso rüber kommt, versteht nicht, dass keine Waffenlieferungen noch deutlich MEHR Blut bedeuten, denn Putin wird (!) weiter und weiter und weiter machen. Ein Krieg gegen die NATO wird kommen, so blödsinnig das auch ist, aber so ist die ganze Militärdoktrin mitlerweile ausgelegt und die Bevölkerung (die, die sich blenden lassen) heizt das ja mit an. Warum denkt ihr nicht voraus? Oder seid ihr so dermaßen naiv und glaubt an Frieden mit Putin? Ich lach mich schlapp und es tut mir nicht Leid.

10. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist echt anstrengend wie Du ständig so tust als hättest Du das große Überwissen und wer was anderes meint ist dumm. Es weiß zum Beispiel niemand, ob dieser Krieg nicht zum 3. WK oder Atomschlag eskaliert, in dem Fall hätte dann das Einstellen von Waffenlieferungen ganz sicher weniger Blutvergießen bedeutet. Dann unterstellst Du mal so eben Putin würde danach die ganze NATO angreifen als sei das völlig sicher und wer das nicht verstehe sei dumm. Fast jeder Militärexperte wird Dir das Gegenteil sagen. Du hast Dich total verrannt.

CreLox, Ulti, -Loki- und einer weiteren Person gefällt das.