1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    IndyCar geht auch wieder los dieses Wochenende, und anscheinend mit der erfreulichen Neuigkeit, dass auch die Qualifikation nun im TV übertragen wird. Samstag, 20:15 auf SkySportF1.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand gesicherte Infos, wie viele Rennen es wieder mit deutschem Kommentar gibt? Letztes Jahr war es ja Rennen 1, Indy500 und das Saisonfinale.

3. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe ich auch noch nichts zu gelesen.

indycarlive.com wurde auch etwas ausgebaut, und es gibt nun für kleines Geld ein "Access Plus" Paket mit z.B. (bis zu 15) zuschaltbaren Onboard-Kameras im Rennen. Aus Deutschland kostet es $29.99 pro Saison, eine Schweizer IP (oder Irland, Italien, UK etc) senkt den Preis auf $14.99

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2023
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Gibt es da eine AndroidTV App für?

5. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Interessanter Hinweis.

Ein ALL Access Paket (inkl. Live Rennen) scheint in verschiedenen Ländern auch verfügbar zu sein.

Günstigstes Angebot innerhalb der EU was ich bisher entdeckt habe: Estland für 19.99 USD im Jahr.

Ich vermute mal, dass dort die NBC Coverage gestreamt wird und während der Werbung seitens der Kommentatoren Funkstille herrscht, also alle 3 Minuten gefühlt...

Was ich mich auch frage ist, ob IndyCar Live auch EU-Streaming Regeln zum Content Blocking beachten und mit einem Abo über Estland ein VPN freies schauen in DE möglich ist... :whistle:

Sofern überhaupt dt. Kreditkarten/Zahlungsmittel bei anderes lautendem Herkunftsland erlaubt ist, könnte man es ja mal für 3 USD im Monat probieren.

Hat das hier schon mal jemand ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2023
    search gefällt das.
  6. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das "Access Plus" Abo konnte ich problemlos über Schweizer VPN mit dt. Kreditkarte zum günstigeren Preis abschließen. Das Kompletpaket habe ich nicht probiert, da ich selbst die Rennen sowieso über Sky schaue - so wie das ganze aufgebaut ist, würde ich annehmen, dass es mit entsprechender IP aber funktionieren sollte.

Eine App scheint es leider nicht zu geben bisher

-N- gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die neue Saison startet mit einem Crash und Red Flag in Lap 1, zum Glück keiner verletzt.

Deutschen Kommentar gibts bei Sky nicht.

8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber in den US Werbepausen gibt es nun auch bei Sky Deutschland den Kommentar von Sky UK. Somit durchgehend Kommentar, auch während den US Werbepausen

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten.
    Um 18.45 steigen sie auf SkyF1 ein.
    Letztes Jahr gab es beim 1., beim letzten und beim Indy Rennen dt. Kommentar.

10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird heute keinen deutschen Kommentar geben. Dann wäre er jetzt schon bei Sky Sport 3 On Air