1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Browser sehe ich davon aber nichts.

nordfreak gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke das ist ein Missverständnis bzw. eine missverständliche Anzeige. Das Spiel kommt entweder gratis auf Canale 5 oder in UHD auf Blue Sport bei Sky CH, aber nicht gratis in UHD.

HD=haltDurch gefällt das.
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass sie extra für ein Spiel den blue Sport UHD-Kanal für alle freigeben werden. Ein SKY blue Sport UHD-Kanal ist auch nirgends hinterlegt.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Erstaunlich ist, dass es in der Schweiz keine FreeTV Übertragungen, der Champions League gibt. In der Gruppenphase gab es noch welche auf 3+ bzw. Blue Zoom FR. Komische Regelungen haben die Eidgenossen da anscheinend.

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich ja Zattoo CH hin und wieder nutze, habe ich mir darüber mal Sky Sport bestellt und meinen LG mal in die Schweiz geschickt.
    Wow.. jetzt werde ich da heute die Formel 1 in UHD gucken, über die Sky CH App auf LG TV. Schade das wir in D dafür unbedingt einen Receiver benötigen müssen

stewart gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

Hab jetzt nochmal nach geschaut :(

Gratis nur mit italienischen Kommentaren, kein UHD ;)

nordfreak gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    habe Sky CH mal angeschrieben, was das mit der "Was gerade läuft" Leiste soll.
    Ob das nur ein Fehler im letzten Update war, oder die Leiste jetzt für immer weg ist.

stewart, duke_z und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Bin im Stress :D
    2x Sky Schweiz (Liverpool v Manchester United + Rapid v Salzburg von Sport Austria) und 1x ESPN+ (Wolfsburg v Frankfurt)

Randfichte gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Info zu MySports über Sky ;)

Um MySports zu abonnieren, müssen Sie lediglich das MySports-Paket (CHF 25.-) mit dem Sky Sport-Paket (CHF 19.90) kombinieren: Sie erhalten automatisch einen Rabatt von CHF 10.-. Das Sky Sport-Paket und das MySports-Paket kosten Sie also insgesamt CHF 34.90.

Wer ein günstigeres Sky Abo nutzt (CHF 14,90 / 12,90 / ...), wird mit monatlich CHF 25.- belastet. Das Bundle zu CHF 34,90 monatlich ist nur mit einem Sky Sport Abo zum Vollpreis möglich.

Randfichte gefällt das.