1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die parallelität hat sich mir aufgedrängt. Und siehe da, nach kurzer Recherche war klar nicht nur mir. Vier der memes waren so gut, dass man glatt eine Bildergeschichten draus machen konnte.

Und genau das habe ich gemacht. Und ja, ich halte es für eine freundlicher Art und Weise mit diesem traurigen Thema umzugehen, als das von mir zuvor kritisierte Beleidigungsfechten.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das hier ist ein (erwachsenes) Diskussionsforum. Mit dieser Art von "Diskussionsführung" bist du besser auf Twitter und Co. aufgehoben.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, klar wäre das Terrorismus und Kriegsverbrechen. Was denn sonst. Oder ist ein Kaufhaus ein legales Kriegsziel. Damit würde man bei vielen nur unnötig die Sympathien verspielen.

Ukraine sollte sich deshalb auf die Verteidigung und Befreiung innerhalb eigenen Grenzen konzentrieren.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das denke ich nicht. Sie weiß wie anstrengend ein Politikerleben ist und dann als Vorsitzende einer neuen Partei - kann ich mir nicht vorstellen, aber sag niemals nie.

Wagenknecht will nicht mehr für die Linke kandidieren

Eulendieb gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Was wäre das denn für eine Partei, die von Frau Wagenknecht noch zu gründen wäre? Eine Partei der Altkommunisten und antiwestlich ausgerichtet. Könnte man ja einfach die SED wiederaufleben lassen!

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Für Russland sind es legitime Ziele. Alles zerstören um die Bevölkerung zum Fliehen zu bewegen und die Motivation zu schwächen. Erbärmliche Aktionen, genau wie die Zerstörung der Infrastruktur für Strom und Heizung, die nichts an der Front bewirken.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wäre eine Partei, die das Zeug hätte, sämtliches Protestpotenzial von rechts, links (und sonstwo her) unter einem Dach zu vereinen und mittelfristig sowohl AfD als auch die Linken in die Bedeutungslosigkeit zu verdammen. Die ständig anwachsende Schnittmenge aus rechtem und und linkem Rand ist längst offensichtlich. Die Querdenker-Szene dient als Bindeglied. Man kennt sich bereits von Anti-Demos und sonstigen -veranstaltungen.

Was AfD und der Linken bislang zum durchschlagenden Erfolg fehlte, würde diese neue Partei aufzubieten haben: Eine Galionsfigur wie Sahra Wagenknecht - von den Linken vergöttert, von der Rechten umworben. Ich würde dieser Partei aus dem Stand mindestens 20% zutrauen.

Leider!

Rheinberger und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Deutschland ist noch ein eigenständiger Staat. Unter Gerhard Schröder hat sich Deutschland und Frankreich auch nicht am zweiten Irak-Krieg unter George W.Bush beteiligt. Da gehörten wir zum alten Europa. Es kann nur sein, dass Biden von Deutschland eine neue Führungsrolle in der NATO fordert. Die USA möchte nicht mehr die Weltpolizei sein wie sie früher war.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die USA möchte das noch sehr wohl. Nur mit etwas modifizierten Methoden, Instrumenten und Taktiken.

Ulti gefällt das.
  10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das deutsche Rüstungsunternehmen Rheinmetall plant eine Fabrik für Panzer in der Ukraine.

Rheinmetall will Panzerfabrik in der Ukraine bauen

Na, da bin ich ja mal gespannt wie diese Fabrik vor russischen Raketen und Marschflugkörpern geschützt werden soll.
    Gegen die Hochgeschwindigkeitsraketen wie Kinschal gibt es keine wirksame Methode zu deren Abwehr.